Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Wegen dir bestimmt nicht. Wenn schon, warst du immer ein großer Grund überhaupt noch zu bleiben.
Die Meisterschaft hast du dir verdient, so wie sonst auch immer.  :daumen:

Von meiner Seite hat es sich ja seit 2-3 Saisons abgezeichnet.
Nachdem nun zwei Stammhalter auch das Land verlassen haben, dachte ich "Jetzt oder Nie".

Ich bin auf mein neues Abenteuer jedenfalls schon sehr gespannt... ich hoffe das Heimweh drückt nicht zu sehr.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Floberle

Gute Artikelfortsetzung Roi!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Schreibt ihr nur mal brav weiter, ich lese in Österreich immer noch gerne mit und verfolge das Geschehen.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

@Floberle:

ich hatte kurzzeitig sogar überlegt, sowohl dir als auch Salzburg die A6 reinzuwürgen, aber das war mir dann doch zu teuer.

Das Problem Salzburg als Meisterschaftskontrahent habe ich aufgrund des Restprogramms als geringer eingestuft, als dich ::wink::  Betrachte das mal als Kompliment ::cool:: 

Bin auf jeden Fall gespannt, wer im Schneckenrennen um die Meisterschaft am Ende Vorne liegen wird.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Floberle

Bin gespannt, was der Punkt am Ende der Saison wert ist. Immerhin habe ich schon bei dir so eine Ahnung gehabt...

Die Dosenfußballer aus der Mozartstadt nerven mich aber langsam. Immer haut der bei mir zwischen 4 und 6 Tore raus!  ::a::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Calakmul

Spannung pur bei euch!
Meine Wölfe kacken ja voll ab, das sehe ich gar nicht gerne.  ::c::

derwahreroi

So, dann starte ich auch mal in Österreich die Suche nach alten oder neuen Trainern  ::cool::

derwahreroi

Der Kollege Florian Eberle war zwar noch nicht hier im Forum, aber cool, dass er auch wieder zurück in Österreich ist  :daumen:

Dr. Calakmul

Zurück in Österreich!  :beer:

Ich habe eine Weile überlegt, mich dann aber dazu entschieden, zum Neustart von Copa – zumindest in Österreich – zu meinen alten Wurzeln zurückzukehren.

Der Wolfsberger AC war leider nicht frei, deswegen wird die SV Ried meine neue Heimat.

Am Ende habe ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört und bin jetzt vor allem froh, dass Copa wieder an den Start geht.

Auf eine tolle Saison!  :daumen:

derwahreroi

Zitat von: Dr. Calakmul am 10. April 2026, 09:26:44Zurück in Österreich!  :beer:

Ich habe eine Weile überlegt, mich dann aber dazu entschieden, zum Neustart von Copa – zumindest in Österreich – zu meinen alten Wurzeln zurückzukehren.

Der Wolfsberger AC war leider nicht frei, deswegen wird die SV Ried meine neue Heimat.

Am Ende habe ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört und bin jetzt vor allem froh, dass Copa wieder an den Start geht.

Auf eine tolle Saison!  :daumen:
::pferd::  :applaus:

Floberle

Servus Leute, habe auch wieder den Weg zu Copa gefunden...  ::cool::
Habe mich zu einem Wechsel nach Innsbruck entschieden, da ich den Verein auf in der Realität trotz zur Zeit nur Drittligafußball sehr verfolge. Mal schauen, was geht.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Calakmul

Welcome back Flo!  ::cool::

Unsere Liga ist seit gestern voll!  :daumen:

Meine Motivation zum Saisonstart ist riesig!  ::b::

Coach

Zitat von: Florian Eberle am 15. April 2026, 23:37:06Servus Leute, habe auch wieder den Weg zu Copa gefunden...  ::cool::
Habe mich zu einem Wechsel nach Innsbruck entschieden, da ich den Verein auf in der Realität trotz zur Zeit nur Drittligafußball sehr verfolge. Mal schauen, was geht.

neeeeeiiiiiin der Floberle is wieder da. Wie hatten extra leise gemacht.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

derwahreroi

Zitat von: Dr. Calakmul am 16. April 2026, 08:43:02Welcome back Flo!  ::cool::

Unsere Liga ist seit gestern voll!  :daumen:

Meine Motivation zum Saisonstart ist riesig!  ::b::

Ich freue mich auch. Du, der Floberle, Franky als amtierender Meister und ... der Henk. Das wird eine spannende Sache  :beer: 

Floberle

Zitat von: Coach am 16. April 2026, 09:32:57
Zitat von: Florian Eberle am 15. April 2026, 23:37:06Servus Leute, habe auch wieder den Weg zu Copa gefunden...  ::cool::

neeeeeiiiiiin der Floberle is wieder da. Wie hatten extra leise gemacht.  ::shy::

Keine Sorge, ich hab mittlerweile eine Leben und Hobbys... Ich werde die Copawelt nicht wieder mit 100 Pokalen überziehen...
Zudem bin ich ohne die E-Mails auf wieder Copa gekommen, da ich am Osterwochenende zufällig mal wieder vorbei geschaut habe auf der Seite. Als wenn ich es gewusst hätte.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum