Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 16. Mai 2026, 00:00:09Schön langsam  ::wink::
Klar, wenn er es clever anstellt, hat er sehr gute Chancen.
Ich hoffe aber mal, dass wir ihn nicht alle seine Heimspiele 1:0 gewinnen lassen ::cool::

Außerdem wirst du in einer der nächsten Kolumne nachlesen können, dass es auch schon mal einen Herbstmeister gab, der am Ende abgestiegen ist  ::c::

Und wenn ich hinter ihm Zweiter werde, bin ich auch zufrieden  :beer:

Bei 11 Gegentoren kann man leicht erster sein.  ::ap::  Ich habe bald das 3fache.  :rolleyes:
4x 1:0 zu Hause - er maschiert nicht, er spaziert zum Titel.  ::b::

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Floberle

Hab mal meinen Hut als österreichischer Co-Nationaltrainer in den Ring geworfen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

derwahreroi

Ist Ski Aggu freiwillig gegangen oder musste er gehen  ::quest::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

SamiNo

derwahreroi

Zitat von: Floberle am 18. Mai 2026, 22:21:53Hab mal meinen Hut als österreichischer Co-Nationaltrainer in den Ring geworfen.

Ich glaube nicht, dass es bei der WM Co-Trainer gibt ::wink::

In diesem Fall ist 2x1 nicht 1a und 1b, sondern 1 & 1 ::b::

Henk

Zitat von: SamiNo am 22. Mai 2026, 22:28:58Wohl 2 NMRs
Da habe ich mal eine Frage. Wie wird die ZAT-Beteiligung errechnet? Wenn ich es richtig sehen, zählen Teams ohne Trainer mit Patenzug hier als "NMR". Wir hatten aber am zweiten ZAT 88,89 % Beteiligung, also 8/9. Wie geht das? Bzw. wodurch kam das zu Stande?

SamiNo

Spannend, das müsste ich checken.. bin aber gerade nicht in der Nähe von meinem Rechner  ::shy::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Henk am 23. Mai 2026, 11:40:08
Da habe ich mal eine Frage. Wie wird die ZAT-Beteiligung errechnet? Wenn ich es richtig sehen, zählen Teams ohne Trainer mit Patenzug hier als "NMR". Wir hatten aber am zweiten ZAT 88,89 % Beteiligung, also 8/9. Wie geht das? Bzw. wodurch kam das zu Stande?

Trainer mit Patenzug sind keine NMRs sondern trainerlos. Also ein Verein weniger in der Statistik.

Henk

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Mai 2026, 14:10:00

Trainer mit Patenzug sind keine NMRs sondern trainerlos. Also ein Verein weniger in der Statistik.
Kann nicht sein. Diese Woche hatten wir 80 Prozent Beteiligung. Da zwei Teams per Patenzug gesetzt haben, gingen bei acht Trainern keine 80 Prozent. Nur 87,5 oder 75,0 Prozent, aber nichts dazwischen.

SamiNo

ist gefixt

Vlad

Zitat von: SamiNo am 08. Juni 2026, 22:29:25

ist gefixt
BTW ist das neue Update zur Identifikation von NMRs sehr gelungen!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Henk

Zitat von: Vlad am 09. Juni 2026, 08:57:46BTW ist das neue Update zur Identifikation von NMRs sehr gelungen!  :daumen:

Erstens ist es wertvolles Hilfsmittel. Vorher musste man teilweise raten. Und zweitens sieht es auch gut aus. Genau wie der Zeichenzähler beim Presseartikel.

Henk

Der Liganeuling hat geliefert! Der UEFA-Cup kehrt nach 33 Jahren (falls es keinen Titel in der Statistiklücke gab) nach Österreich zurück.

derwahreroi

Glückwunsch nach Graz und nach Grödig :daumen:
2x saubere Leistung :sieg:

Impressum