Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Zitat von: Florian Eberle am 16. April 2026, 21:10:24
Zitat von: Coach am 16. April 2026, 09:32:57
Zitat von: Florian Eberle am 15. April 2026, 23:37:06Servus Leute, habe auch wieder den Weg zu Copa gefunden...  ::cool::
Habe mich zu einem Wechsel nach Innsbruck entschieden, da ich den Verein auf in der Realität trotz zur Zeit nur Drittligafußball sehr verfolge. Mal schauen, was geht.

neeeeeiiiiiin der Floberle is wieder da. Wie hatten extra leise gemacht.  ::shy::

Keine Sorge, ich hab mittlerweile eine Leben und Hobbys... Ich werde die Copawelt nicht wieder mit 100 Pokalen überziehen...
Zudem bin ich ohne die E-Mails auf wieder Copa gekommen, da ich am Osterwochenende zufällig mal wieder vorbei geschaut habe auf der Seite. Als wenn ich es gewusst hätte.

Copa ist doch Leben... und auch Hobby  ::b::

Da muss ich nachfragen. Wie bist du auf die neue url gekommen? Google? Die alte url ist ja nicht mehr erreichbar.

Floberle

Ich habe einfach Copa in meine Browseradresszeile eingegeben und dann war ich auch schon da... So richtig erklären, kann ich es tatsächlich nicht...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Flo, warum hast du deiner - jetzt meiner  :P - SV Ried den Rücken gekehrt und bist zum FC Wacker Innsbruck gewechselt?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Coach

Zitat von: Florian Eberle am 16. April 2026, 21:10:24
Zitat von: Coach am 16. April 2026, 09:32:57
Zitat von: Florian Eberle am 15. April 2026, 23:37:06Servus Leute, habe auch wieder den Weg zu Copa gefunden...  ::cool::
Habe mich zu einem Wechsel nach Innsbruck entschieden, da ich den Verein auf in der Realität trotz zur Zeit nur Drittligafußball sehr verfolge. Mal schauen, was geht.

neeeeeiiiiiin der Floberle is wieder da. Wie hatten extra leise gemacht.  ::shy::

Keine Sorge, ich hab mittlerweile eine Leben und Hobbys... Ich werde die Copawelt nicht wieder mit 100 Pokalen überziehen...
Zudem bin ich ohne die E-Mails auf wieder Copa gekommen, da ich am Osterwochenende zufällig mal wieder vorbei geschaut habe auf der Seite. Als wenn ich es gewusst hätte.

Um mit einer historischen Person zu antworten ....

Das hat dir der Teufel gesagt  ::evil::

Ansonsten freue ich mich natürlich dass du wieder hier bist.  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Dr. Calakmul am 17. April 2026, 08:57:36Flo, warum hast du deiner - jetzt meiner  :P - SV Ried den Rücken gekehrt und bist zum FC Wacker Innsbruck gewechselt?

Wacker Innsbruck ist mein Lieblingsverein in Österreich. Hab den Wacker als Wechselwunsch eingetragen. Wäre der alte Trainer nicht entlassen worden, wäre ich in Ried geblieben.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Calakmul

Zitat von: Floberle am 08. Mai 2026, 21:53:25::grab::  an diese Saison...

Mir schenkt man in meinen Heimspielen auch regelmäßig ordentlich ein.  :beer:  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder ::quest::

Du setzt in drei Spielen ein Tor und holst damit einen Dreier, insgesamt hast du vier Tore gesetzt und damit acht Punkte geholt. Mehr Effizienz pro Tor geht doch kaum. Dazu noch ein Heimspiel weniger als die halbe Liga ... da stapelt aber jemand ganz schön tief ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: Dr. Calakmul am 09. Mai 2026, 10:04:50Mir schenkt man in meinen Heimspielen auch regelmäßig ordentlich ein.  :beer:  ::b::

Jupp, mir steht jetzt auch Patenzug im nächsten Heimspiel an. Das ist immer ne Nummer schwerer, weil man selber nicht so drin steckt bei Kollegen aus der Schweiz :rolleyes:

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 09. Mai 2026, 21:59:27

Du setzt in drei Spielen ein Tor und holst damit einen Dreier, insgesamt hast du vier Tore gesetzt und damit acht Punkte geholt. Mehr Effizienz pro Tor geht doch kaum. Dazu noch ein Heimspiel weniger als die halbe Liga ... da stapelt aber jemand ganz schön tief ::wink::

Dachte ich mir auch.  ::b::
Diese Tiefstapler sind immer die gefährlichsten.  :lol:

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 09. Mai 2026, 22:02:04
Zitat von: Dr. Calakmul am 09. Mai 2026, 10:04:50Mir schenkt man in meinen Heimspielen auch regelmäßig ordentlich ein.  :beer:  ::b::

Jupp, mir steht jetzt auch Patenzug im nächsten Heimspiel an. Das ist immer ne Nummer schwerer, weil man selber nicht so drin steckt bei Kollegen aus der Schweiz :rolleyes:

Absolut!  ::b::

Ich wollt ja eigentlich mein Saisonziel vor ZAT 3 herunterschrauben, habe es aber dann schlichtweg vergessen.  :rolleyes:

Henk

Zitat von: derwahreroi am 09. Mai 2026, 22:02:04

Ich habe drei potentielle Patenzugspiele vor mir. Zwei sind es aktuell und das Dritte ist ein eventuelles Patenzugspiel. Das ist erst ein Leckerbissen, weil man sich auf zwei verschiedene Trainer einstellen muss und nicht weiß, wer davon am Ende setzt.

Floberle

Zitat von: Dr. Calakmul am 10. Mai 2026, 07:13:29
Zitat von: derwahreroi am 09. Mai 2026, 21:59:27

Dachte ich mir auch.  ::b::
Diese Tiefstapler sind immer die gefährlichsten.  :lol:

Wir werden sehen, was der zweite von vier Durchgängen alles bereit hält...   ::cool::
In den anderen Ligen läuft es hingegen nicht ganz schlecht.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Henk

Meisterschaft ist schon entschieden.

derwahreroi

Schön langsam  ::wink::
Klar, wenn er es clever anstellt, hat er sehr gute Chancen.
Ich hoffe aber mal, dass wir ihn nicht alle seine Heimspiele 1:0 gewinnen lassen ::cool::

Außerdem wirst du in einer der nächsten Kolumne nachlesen können, dass es auch schon mal einen Herbstmeister gab, der am Ende abgestiegen ist  ::c::

Und wenn ich hinter ihm Zweiter werde, bin ich auch zufrieden  :beer:

Impressum