Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 18. Mai 2012, 19:17:49
@derwahreroi:
wie wärs wenn du ab sofort nur noch die 1 setzt? 0 gegentore an diesem zat ist ja wirklich unglaublich. und schon wieder ein NMRler dabei  :tock:
das dachte ich auch!!!
dem wird das lachen schon noch vergehen!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

gott sei dank kommst du am nächsten spieltag zu mir, dann weißt du auch mal wieder was das wort gegentor bedeutet  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

AlpBen

Hey Leute!

Wie gehen wir das mit der geforderten "Erste Liga" an? Wo stellen wir einen Antrag, wo muss gepostet werden? Wem müssen wir auf die Füsse treten?

Muss eine Umfrage gestartet werden (Österreich intern, offiziell)?  Ich kenne leider die Reglements nicht. ::quest:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Sush

SOOOOO MIR REICHTS!!! PROTESTARTIKEL ONLINE!!! Der First Vienna FC wittert eine Verschwörung!!!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

derwahreroi

Rapid wittert Verschwörung, First Vienna wittert Verschwörung.

Ihr beide kommt mir irgendwie bekannt vor  ::wink:: diesmal erinnert ihr mich an Statler und Waldorf aus der Muppetshow  ::cool:: ::b::

Kommende Woche kommt ihr beide auch wieder in meinen Zeitungsartikel. Ich habe ja verstanden, dass ihr das wohl braucht  ::c::

Sush

Ich bin nur unzufrieden mit meiner Abwehrleistung zu Hause... das ich überhaupt 4 Spiele gewinnen konnte bei 15 Heimgegentoren grenzt an ein Wunder :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

haha  ::b::
irgendwas muss man doch tun um dich auf dem weg zur titelverteitigung zu hindern.
oder glaubst du ernsthaft du schaffst dies (bei mir!) wieder ohne gegenwehr? (ausgenommen das 1. spiel gegeneinander, das sind andere umstände zu beginn der saison)

da kommt sicher noch mehr  ::keule:: ::baeh::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

derwahreroi

Bei so viel Kampfansagen schon vor der Saison bin ich eh nicht von einer Titelverteidigung ausgegangen  ::cool::

@Markus
Mal schauen, wer diesmal von uns beiden besser blöfft :daumen:  Aber wenn ich am Freitagabend kurz nach 19 Uhr lese: Rapid gegen Wiener Neustadt 1:2, ich glaube dann pisse ich mir vor Lachen in die Hose und kriege das ganze Wochenende das Grinsen nicht aus dem Gesicht  ::keks::

Andi von Hideta

Zitat von: Sir_Markus am 21. Mai 2012, 09:17:09
haha  ::b::
irgendwas muss man doch tun um dich auf dem weg zur titelverteitigung zu hindern.

Bisher tut ihr eigentlich alles, um ihm einen weiteren Award, diesmal für 20 Punkte Vorsprung bei der Meisterschaft zu verschaffen.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Sush

Zitat von: derwahreroi am 21. Mai 2012, 12:13:12
Bei so viel Kampfansagen schon vor der Saison bin ich eh nicht von einer Titelverteidigung ausgegangen  ::cool::

@Markus
Mal schauen, wer diesmal von uns beiden besser blöfft :daumen:  Aber wenn ich am Freitagabend kurz nach 19 Uhr lese: Rapid gegen Wiener Neustadt 1:2, ich glaube dann pisse ich mir vor Lachen in die Hose und kriege das ganze Wochenende das Grinsen nicht aus dem Gesicht  ::keks::

Irgendwie würde ich das auch feiern, wobei mir persönlich ein 6-5 für Rapid aufgrund der Spannung nat besser gefallen würde ;)

@Andi... hoffen wir es mal nicht, aber sinnlos meine Saison mit A6ern kaputt machen, dafür geht meine Missgunst gegenüber Mr.Oi nicht weit genug (noch nicht :D)

Was anderes: Wieso meinen eigentlich alle Chaoten da draußen bei mir was holen zu können? :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Andi von Hideta

Zitat von: Sush am 21. Mai 2012, 12:39:50
Was anderes: Wieso meinen eigentlich alle Chaoten da draußen bei mir was holen zu können? :P

Zum einen kann es sein, dass einige noch gegen deine Vorgängerin agieren, die bekanntlich die Saison eher gemäßigt und TK-sparend angegangen ist. Zum andern hast du bisher einen sehr ungünstigen Spielplan gehabt. Erfahrungsgemäß erfolgen Auswärtsangriffe eher an den hinteren Spieltagen des jeweiligen ZAT. Und du hattest eben immer am 2. Spieltag des ZAT Heimspiel, bzw. jetzt am 2. und 3. Spieltag.

Die in Österreich sehr beliebte Taktik der A1 werde ich indessen nie verstehen, da sie mathematisch überhaupt keinen Sinn macht, wenn man nicht gerade weiß, dass der andere einen NMR baut.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 21. Mai 2012, 12:13:12
@Markus

::b::

Zitat von: Andi von Hideta am 21. Mai 2012, 12:23:25
Zitat von: Sir_Markus am 21. Mai 2012, 09:17:09
haha  ::b::

Bisher tut ihr eigentlich alles, um ihm einen weiteren Award, diesmal für 20 Punkte Vorsprung bei der Meisterschaft zu verschaffen.  ::cool::

ich weiß und das gefällt mir gar nicht!

derwahreroi

Mann Mann Mann, macht ihr hier eine Welle hier ::wink::

Es ist gerade mal ein Viertel der Saison um, ich habe bereits ein Heimspiel mehr absolviert als meine größten Widersacher, so wenig TK wie vorige Saison nach der gesamten Hinrunde und ihr tut so, als ob ich schon den Champus kalt gestellt hätte. Wenn dann sind das noch die Reste vom Vorjahr  ::c::

Warum Vienna so ein beliebtes Angriffsziel ist, weiß ich auch nicht, aber die Theorie von unserem finnischen Freund
Zitat von: Andi von Hideta am 21. Mai 2012, 12:53:11
Erfahrungsgemäß erfolgen Auswärtsangriffe eher an den hinteren Spieltagen des jeweiligen ZAT. Und du hattest eben immer am 2. Spieltag des ZAT Heimspiel, bzw. jetzt am 2. und 3. Spieltag.

verstehe ich genauso wenig, wie er unsere A1er nicht versteht ::ton::

Ob ich nun zuerst ein Heimspiel habe oder erst das Auswärtsspiel, ist doch Latte. Entweder will ich in einem bestimmten Auswärtsspiel was mitnehmen oder nicht. Aber vielleicht liest man an den langen Winterabenden in Finnland mehr Bücher über Copa-Psychologie als in Austria  ::pfeif:: ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 21. Mai 2012, 13:25:01
Warum Vienna so ein beliebtes Angriffsziel ist, weiß ich auch nicht, aber die Theorie von unserem finnischen Freund
Zitat von: Andi von Hideta am 21. Mai 2012, 12:53:11
Erfahrungsgemäß erfolgen Auswärtsangriffe eher an den hinteren Spieltagen des jeweiligen ZAT. Und du hattest eben immer am 2. Spieltag des ZAT Heimspiel, bzw. jetzt am 2. und 3. Spieltag.

verstehe ich genauso wenig, wie er unsere A1er nicht versteht ::ton::

Ob ich nun zuerst ein Heimspiel habe oder erst das Auswärtsspiel, ist doch Latte. Entweder will ich in einem bestimmten Auswärtsspiel was mitnehmen oder nicht. Aber vielleicht liest man an den langen Winterabenden in Finnland mehr Bücher über Copa-Psychologie als in Austria  ::pfeif:: ::wink::

Das hat nichts mit Copa-Psychologie zu tun. Das sind rein statistische Erhebungen anhand der Ergebnisse. Schau dir einfach mal in verschiedenen Ligen die Ergebnisse an und du wirst eine betätigende Tendenz meiner Aussage erkennen können. Zahlen lügen nicht.  ::wink::

Impressum