Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Hab mir die Elfenbeinküste Kolumne mal angesehen. Echt top und super gutes Video! Respekt!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Brad & Jack Pott

so, also ich hab gerad meinen stimmzettel in die urne geschmissen ;) und ich geh da ganz offen mit um: bin pro 2. liga österreich ! halte es für sinnvoll, da ich davon ausgehe, dass deutschsprachige vereine den einen oder anderen zu copa ziehen könnten.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Calakmul

Super Tobi!  :daumen:

Ich durfte an diesen Spieltag eine Premiere erleben.
Das einer mal eine H0 gegen mich setzt erstaunt mich, umso mehr freue ich mich über diese ungeplanten 3 Auswärtpunkte!  :applaus:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Sush

Der hat wohl mit ner A6 gerechnet?! :tock: :tock: :tock:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Hat er vorige Saison auch gegen mich auch schon mal gemacht.
Etwas abgefahren aber gar nicht mal so blöd
hätte er diesmal aber seine 2,4 tk nicht auswärts sondern zuhause investiert, dann würde er jetzt drei Punkte  mehr auf dem Konto haben.
Mir soll es recht sein  ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Brad & Jack Pott

Eine H0 hab ich letzte Saison in VAE auch mal rausgehauen. Zum einen, weil die Saison mir da eh schon keinen Spaß mehr gemacht hatte, nachdem ich den Ball gefühlte 100 Mal aus dem Netz keschern musste. Zum anderen, weil es gut möglich war, dass ich meinen Gegner aufgrund meiner TK-Armut im Auswärtsspiel so auf dem falschen Fuß erwische. Am Ende wurde gegen mich überraschend in meinem Heimspiel nicht gesetzt (0:0) und auswärts verlor ich trotzdem (3:2). Aber es hätte auch ganz anders laufen können, so ist das bei Copa eben manchmal.

Aber grundsätzlich gilt: Eine H0 kann auch durchaus mal Sinn machen ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Sush

Wollte ich nie bestreiten, ungewöhnlich ist es allemal ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Mir ist es in der vergangen Saison mehrmals passiert, das ich mich aus 2 Spielen immer fürs falsche entschieden hab um mein TK rauszuhauen.  ::c::
Jetzt hat es einmal geklappt und so konnte ich auch halbwegs den Anschluss an die Europacup Plätze halten.

Jetzt kommen wieder 3er Spieltage und der Endspurt rückt näher.

Dr. Calakmul

Wieder mal eine sehr gelungene Kolumne! Auch das Interview war sehr interessant und informativ.
Vor allem den Aussagen gegenüber der 2. Ligen in Schweden, Serbien und Montenegro stimme ich voll und ganz zu!

derwahreroi

Danke Markus  :daumen:  Mal sehen was Sush kommende Woche zum Besten gibt  ::b::

Wo wir gerade bei Sush sind, seit ihr beide Copa-müde? Hier geht es um die Meisterschaft und Champions League Quali und ihr beide döst vor euch rum   ::shock:: ::wink::

Aber ist schon klar, Markus will mit ner H1 durchkommen und Sush traut sich nicht mehr als eine A0 zu setzen, weil er noch mal gegen mich ran muss und sich für die A6 revanchieren will ::cool::

Aber denkt daran, ihr habt eine Vorbildfunktion. Alles (na ja fast alles) was ihr hier im Forum schreibt, ist Werbung für Österreich und eine mögliche 2. Liga ::wink::

Sush

Zitat von: derwahreroi am 03. Juli 2012, 12:44:02
Danke Markus  :daumen:  Mal sehen was Sush kommende Woche zum Besten gibt  ::b::

Wo wir gerade bei Sush sind, seit ihr beide Copa-müde? Hier geht es um die Meisterschaft und Champions League Quali und ihr beide döst vor euch rum   ::shock:: ::wink::

Aber ist schon klar, Markus will mit ner H1 durchkommen und Sush traut sich nicht mehr als eine A0 zu setzen, weil er noch mal gegen mich ran muss und sich für die A6 revanchieren will ::cool::

Aber denkt daran, ihr habt eine Vorbildfunktion. Alles (na ja fast alles) was ihr hier im Forum schreibt, ist Werbung für Österreich und eine mögliche 2. Liga ::wink::

Copa-Müde???
Nenene, so heiß wie lange nicht... aber einfacher zu setzen wird es bei dem Restprogramm leider auch nicht ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Wie kommst du auf Copa-müde?  :rolleyes:
Sieh dir mal das hier an: http://copamundial.eu/stadion/liga.php?wahl=rueck&auswahl=33
In der Rückrunde hat man es wiedermal auf mich abgesehen.  ::dead::  ::shy::

Aber ich habe dich auch schon durchschaut. Mit deinem Post erhoffst du dir, dass Sush und ich dir keine 6 einschenken, damit du fein aus der Sache rauskommst. Nicht wahr?  ::b::

derwahreroi

Da es ja mit der 2. Liga evtl. nichts wird, bin ich mal gespannt, wann sich jemand den freien Trainerposten in Mattersburg schnappt  ::kaffee::

Sush

ich hab beim NMR ja auf Linz spekuliert :P
Markus da haste meine sinnlosen Gegentore, aber zu billig wollte ichs dir nicht machen :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

derwahreroi

Zitat von: Sush am 06. Juli 2012, 21:32:13
ich hab beim NMR ja auf Linz spekuliert :P

Ich auch, wäre eigentlich wieder dran gewesen  ::wink::

Impressum