Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sush

Ansonsten top Kolumne :)
Ich tippe einfach mal blind auf 10mal
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Zitat von: Sush am 01. Oktober 2012, 20:15:14
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeshclichen

Danke für den Hinweis :daumen: ...  ist ausgebessert

ZitatIch tippe einfach mal blind auf 10mal

Ernst oder verarsche. ::scratch:: Ich meinte wie oft in den vergangenen NEUN Jahren  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

AlpBen

Beim Überfliegen würde ich sagen 3x.
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Sush

ZitatNur einmal in den vergangenen neun Jahren verspielte der Herbstmeister noch die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, aber wie oft wurde der Herbstmeister auch tatsächlich Meister?

da hab ich jetzt nich rausgelesen, dass du dich auch bei der Frage nur auf die vergangenen 9 Jahre beziehst und ich dachte mir, ÖSIland gibts schon ewig also mal 10 ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

derwahreroi

Da haste wohl recht. Da ich aber noch nicht ewig dabei bin, habe ich keine Ahnung was in den Copa-Saison 23-26 los war  ::diss::
Von daher können sich meine Fragen (leider) nur auf die Zeit ab der Saison 27 beziehen  ::wink::

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

derwahreroi

Okay, dann haben wir bislang einmal die 3 und einmal die 5 als Antwort.

Marcool

Zitat von: derwahreroi am 03. Oktober 2012, 09:17:26
Da haste wohl recht. Da ich aber noch nicht ewig dabei bin, habe ich keine Ahnung was in den Copa-Saison 23-26 los war  ::diss::
Da war ich zweimal los. ::b:: ::wink:: Ob ich da aber auch Herbstmeister war, kann ich dir nicht mehr sagen...

derwahreroi

Ich weiß, dass dein Stern damals in Österreich aufging  ::wink::

Ob ich deinen Titelhattrick von damals wiederholen kann, ist ja noch fraglich  ::cool:: Wäre aber schon Klasse, mit dir da gleichzuziehen

Marcool

Na momentan deutet ja vieles daraufhin. ::wink::
Und dann gibts auch bestimmt wieder einen Award. Ich habe damals noch nicht mal einen für meinen Titelhattrick bekommen... ;(

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

derwahreroi

@ Sush
Das ich mit einer A2 bei dir gerechnet habe, siehst du ja an meiner H3  ::cool::  Das du aber nach der Klatsche in der Vorwoche tatsächlich die A2 (gegen Markus  :daumen: :beer:) gesetzt hast, finde ich echt großes Kino  :daumen:

Wäre das in die Hose gegangen, hättest du die Meisterschaft abschreiben können. So bist du wieder mehr als im Rennen und Markus ist weg vom Fenster  ::shock:: ::wink::

Dr. Calakmul

Ich war nie richtig im Rennen... natürlich schmerzt es ein wenig so früh schon so weit abzufallen, andererseits jedoch hat sich bei mir der Wurschtigkeitsmodus - in dieser Saison! - eingestellt, will heißen --> ab sofort gilt volle konzentration darauf wem ich wie am besten noch die Saison vermiesen kann, ohne dabei selbst am Ende auf der 10 zu stehen.  ::ton::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 06. Oktober 2012, 08:44:35
Ich war nie richtig im Rennen... natürlich schmerzt es ein wenig so früh schon so weit abzufallen, andererseits jedoch hat sich bei mir der Wurschtigkeitsmodus - in dieser Saison! - eingestellt, will heißen --> ab sofort gilt volle konzentration darauf wem ich wie am besten noch die Saison vermiesen kann, ohne dabei selbst am Ende auf der 10 zu stehen.  ::ton::

Es wäre aber für deine nächste Saison ertragreicher ein möglichst hohes Start-TK zu erspielen ;)

Zitat von: derwahreroi am 05. Oktober 2012, 23:31:20
@ Sush
Das ich mit einer A2 bei dir gerechnet habe, siehst du ja an meiner H3  ::cool::  Das du aber nach der Klatsche in der Vorwoche tatsächlich die A2 (gegen Markus  :daumen: :beer:) gesetzt hast, finde ich echt großes Kino  :daumen:

Wäre das in die Hose gegangen, hättest du die Meisterschaft abschreiben können. So bist du wieder mehr als im Rennen und Markus ist weg vom Fenster  ::shock:: ::wink::
Danke für die Blumen, es wurde einfach mal wieder Zeit zu zeigen das die Vienna da vorne stehen will ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Leckomio!  ::b::
Sush, sush, sush. Du befürchtest wohl, dass ich meinen Nicht-Ärger an dir auslasse...?  ::ton::

Impressum