Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlpBen

Ich gratuliere allen die ihre Ziele erreicht haben. Ganz besonders Markus zur tollen Saison und Roi zum größten Triumph des (momentan möglichen) Copa-Universums.

Wir sehen uns in Europa...
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

Thanks Alpi!
Bist du dir sicher, dass du aufgrund des CL Titels von Roi auch international spielen darfst?
Zu hoffen ist es ja!  :daumen:

PS: Grats nach Jamaika zu deinen Invaders, hast dich schön gemausert!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Henk

Das mit dem Extrastartplatz würde mich auch interessieren.

Andi von Hideta

Zitat von: Henk am 17. November 2012, 12:29:44

Da Wiener Neustadt die CL gewonnen hat, rutscht Kapfenberg in die CL-Quali und Insbruck in die EL.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Zitat von: Andi von Hideta am 17. November 2012, 12:43:58

Da Wiener Neustadt die CL gewonnen hat, rutscht Kapfenberg in die CL-Quali und Insbruck in die EL.

So siehs aus. ::ap:: Hatte ich hier vor kurzem aber glaub schonmal geschrieben.

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 17. November 2012, 12:43:58

:daumen:

Na dann machen unsere beiden Jamaikaner kommende Saison die EL unsicher   :beer: ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 17. November 2012, 13:29:04

Na dann machen unsere beiden Jamaikaner kommende Saison die EL unsicher   :beer: ::b::

Mit anderen Worten: Die Drogenkontrollen an den europäischen Flughäfen werden drastisch verstärkt.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Na dann hat es für alle doch noch ein sehr gutes Ende genommen. Ich hoffe Sush ist auch zufrieden?!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

AlpBen

Jetzt holen wir noch mehr Punkte für unser geliebtes Österreich... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck

Montego Bay United FC

FC Cape Town

Eastern Suburbs AFC
[/ta

Andi von Hideta

Zitat von: AlpBen am 17. November 2012, 16:38:26
Jetzt holen wir noch mehr Punkte für unser geliebtes Österreich... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Wohl eher weniger. Es wird der Punkteschnitt pro Mannschaft berechnet. D.h. ihr müsstet alle sehr weit kommen. Aber das geht ja nicht. Ihr seid Österreicher.  ::wink::

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 17. November 2012, 16:44:54

Wohl eher weniger. Es wird der Punkteschnitt pro Mannschaft berechnet. D.h. ihr müsstet alle sehr weit kommen. Aber das geht ja nicht. Ihr seid Österreicher.  ::wink::

Wer ist gerade in Neuseeland abgestiegen und hat nicht mal den Arsch in der Hose den Wiederaufstieg zu probieren ::wink::

Das Argument mit der 10er Liga zieht ja nicht, da die 2. ja 12 Mannschaften umfasst  ::ton::

AlpBen

Mit Trainern wie Franky, Roi, Markus, Felix, AlpBen und naja der Sush auch irgendwie. Haben wir den Rest Europas schnell geschlagen.

***weitausmfensterlehn***
FC Wacker Innsbruck

Montego Bay United FC

FC Cape Town

Eastern Suburbs AFC
[/ta

Dr. Calakmul

Copa vs. Real Österreich sind zwei paar völlig verschiedene Schuhe lieber Andi.  ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 17. November 2012, 17:46:02
Zitat von: Andi von Hideta am 17. November 2012, 16:44:54

Wer ist gerade in Neuseeland abgestiegen und hat nicht mal den Arsch in der Hose den Wiederaufstieg zu probieren ::wink::

Das Argument mit der 10er Liga zieht ja nicht, da die 2. ja 12 Mannschaften umfasst  ::ton::

Ich habs zweimal ansatzweise probiert, aufzusteigen. Ich mag das aber nicht, da ewig rumzueiern, bis man mal den Aufstieg geschafft hat. Mir geht es eher um den Spaß als um Meisterschaften.

Außerdem hat 1. von 12 Mannschaften zu werden auch schon ein ziemlich hohes Potential an Glück, was man haben muss.

derwahreroi

Die erste Ausgabe des Kolumnen-Tippspiel hat ja unser AlpBen gewonnen. Natürlich sind auch diese Saison alle in Österreich tätigen Trainer (1. und 2. Liga) aufgerufen, ihre Favoriten in Sachen Meisterschaft, CL, EL usw. zu tippen.

Schickt mir eure Tipps bis kommenden Freitag per Mail.

Fragen
1   Wer wird Meister ?
2   Wer landet auf dem Abstiegsplatz ?
3   Wer wird Herbstmeister ?
4   Wer wird das beste Heimteam ?
5   Wer wird das beste Auswärtsteam ?
6   Wer wird ODDSET-Favorit ?
7   Welches Team kommt international am weitesten ?
8   Aus welchem Land kommt der CL-Sieger ?
9   Aus welchem Land kommt der EL-Sieger ?
10   Welches Team kommt im Alpencup am weitesten?

Impressum