Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Nein, der hat zweimal die 0 gesetzt.
Erster ZAT n NMR, dann gegen Moreirense hat er gesetzt, und dann zweimal die 0. Kann man am TK nachrechnen. Nur gegen Moreirense Tore geschossen, sonst keins und Moreirenses Gegner konnten 1:0 auswärts gewinnen.  :tock:
In der Liga hat er komischerweise gesetzt.

Paulo

Na dann ist das natürlich eine Sauerei! So genau hab ichs nicht nachgerechnet

Die internationale Bilanz portugals liest sich ja schon nicht mehr ganz so gut......  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Wenigstens nimm ich wahrscheinlich n Schweden mit ins Champions-League-Aus.  ::b::

Paulo

Das kann nie schaden!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Edit

Paulo

klappt bestimmt, wenn Du das hier erstmal rausposaunt hast!  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Habs mal geändert, aber ist ja trotzdem 50:50. Wenn nicht sogar 60:60.

Roque

Der Feind liest mit....

Dann schauen wir mal... ::b:: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Dacht ich mir schon fast...  ::ton::

Vlad

Schön zu sehen, dass es bei meinem Nachfolger richtig läuft!  :daumen: ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 20. Juni 2010, 01:00:09
Schön zu sehen, dass es bei meinem Nachfolger richtig läuft!  :daumen: ::kiss::
Danke!  :daumen: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Pepeke

ZitatWenigstens nimm ich wahrscheinlich n Schweden mit ins Champions-League-Aus.

kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist.

oder ist das nur als spaß gedacht.

übrigens, was habt ihr alle international denn gemacht?
schlafen könnt ihr nachts neben euren frauen, aber hier ist konzentration angesagt. :tock: :tock:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Pepeke

ZitatWenigstens nimm ich wahrscheinlich n Schweden mit ins Champions-League-Aus.

Zitatkann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist.

dann eben nicht. ::diss:: ::wink::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

Schweden sind die härtesten Konkurrenten um Platz 1 in der UEFA-Wertung, daher ist es ganz gut, dass zumindest ein Schwede das zeitliche gesegnet hat.

Artikel jetzt auch da, bin wohl bisschen abgedriftet.

cafu

Nach langer und wirklich reiflicher Überlegung, bin ich zu einem Entschluss gekommen, über den sich einige freuen werden, andere werden vielleicht in Tränen ausbrechen.

Derzeit bin ich beruflich sehr eingespannt und habe sehr viel um die ohren. Dies merkt man sicher an meinen Artikel, vielleicht ist dem ein oder anderen aber auch schon aufgefallen, dass es seit mehreren Wochen keine Interviews gibt. Ich habe diese Aufgabe immer sehr gerne gemacht. Die Zusammenarbeit mit Picknick hat immer eine Menge Spaß gemacht. Wenn ich nur an die unzähligen Stunden in der Redaktion denken...die ganzen netten Frauen etc ( ::b::)Derzeit ist es aber einfach so, dass ich nicht mehr mit vollen Elan dabei sein kann. Aus diesem Grund möchte ich dieses Amt sehr gerne abgeben. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der den Interviewteil weiterführen würde.

Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich habe sicher auch zu lange gewartet sie zu treffen. Wenn die portugisische Kolumne nicht den nächsten Copa-Awards holt, übernehmen ich dafür die Verantwortung.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum