Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

Sehr schade  ::sad::

Seit der 23. Saison gab es deine Interviews schon. Neben dem blauen Stern für den Titel gab es hier den Anreiz auf das Meisterinterview. (an diesem ja entweder Paulo oder Capo ran mussten  :beer:) so etwas entfällt nun leider sowie die ganzen Sticheleien rund um den Titelkampf im Fern-Interview. Vor allem aber hat mir die Zusammenarbeit Freude bereitet - am Schluss gingen die Interviews sogar Formatiert bei mir ein.  ::b:: Laut Archiv gab es das erste cafu-Interview am 2. ZAT der 23. Saison: 12.01.2007. Das macht 3 1/2 Jahre ...

Auch wenn ich es sehr bedauere: DANKE Cookiesbaron cafu :daumen: :daumen: :daumen:

Vlad

Schade, schade, damit verliert die A Bola ihr letztes Stückchen Charisma. ::wink::

Hast tolle Arbeit geleistet.  :daumen:

Ich bin ja schon ein bisschen stolz deine Urlaubsvertretung gewesen zu sein. Somit hab ich wohl 20% (3/15) Anteil am Copa Award für die A Bola.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Finde ich auch sehr, sehr schade ::diss::

Iknazsia

Ja, dem kann ich nur zustimmen, es wird etwas fehlen!  ::diss:: :daumen:
...Nun bin ich grad am überlegen, ob ich den Interviewteil - sofern überhaupt erwünscht - eventuell übernehme  ::quest:: ::scratch::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

cafu

würde mich auf jeden fall sehr freuen! :daumen:
gib dir nen ruck und dann passt das.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Iknazsia

Zitat von: cafu am 07. Juli 2010, 08:01:40
würde mich auf jeden fall sehr freuen! :daumen:
gib dir nen ruck und dann passt das.

Ja, also wenn niemand was dagegen hat (oder sich hier noch selbst anbietet),
würde ich ab übernächster Woche (nach dem Copa-Treffen) - sofern picknick das akzeptabel findet - den Job von Cafu übernehmen.  ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

Sehr gern.  :daumen: Also, dass du es machst.  :daumen:  ::b::

picknick

wenn es dir nicht zu viel wird mit deiner eigenen kolumne sowie dem pokal hab ich nichts dagegen, würde mich freuen :daumen:
fragt sich nur wie ich den frosch in ein interviewlogo integriere...

oder war das eine freiwilligenmeldung von Marcel?  ::cool::

Marcel

Weiß leider auch nicht, wie man n Frosch ins Interviewlogo bekommt.  ::wink::

Soll der Ikna es mal machen.  ::ap::

DerHexer17

Sehr schöne Kolumne mal wieder  :daumen: Vorallem der TV Guide ist geil  ::b:: :daumen:

Iknazsia

Zitat von: DerHexer17 am 11. Juli 2010, 11:40:42
Sehr schöne Kolumne mal wieder  :daumen: Vorallem der TV Guide ist geil  ::b:: :daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen!  :daumen:

tric_o_tronic

der liebesrechner ist super!
ich werd den in der sm ab jetzt einsetzen, schlimmer kanns nicht werden  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Iknazsia

Ich finde nur das Ergebnis zu diesem Paar erschreckend: Jack Reacher + Daniel Abenteuer...  :tock: :tock: :tock: ::angst:: ::angst::

DerHexer17

Dr. Zoidberg

Aber noch besser Wendolene und Hans Maulwurf 22% und damit der viertschlechteste Wert  ::b:: ::b:: :daumen:

Impressum