Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

ZitatIch bin gespannt... komme aber sowieso erst wenn du Meister geworden bist!  evil clown

:beer: Viel Spaß.

Dr. Zoidberg

Das ist also das Geheimnis von Estrela Amadora, ihr holt die Spieler einfach von der Straße weg und lasst sie dann für Geld weiterziehen :daumen:

http://de.eurosport.yahoo.com/19082010/73/barclays-premier-league-obdachlosen-fussballstar.html

Paulo

naja, den schnitt hat ja eher guimaraes gemacht bei dem geschäft  ::evil:: kein wunder, dass estrela pleite gegangen ist!

musste aber auch schmunzeln als ich das gelesen habe, dass er von estrela kommt.  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

picknick

ein Auszug von der letzten GKK-Kolumne (http://copamundial.eu/stadion/zeitungsschau.php?archiv=1268) :

Zitat
Jones: A propos Brocken - In Portugal hast Du ja die Brocken auch hingeworfen - ist da eigentlich ein Nachfolger in Sicht? Und ach ja – führt eigentlich Jemand anderes den GKK weiter?
Paulo: Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich mittelfristig jemand traut, dieses schwere Erbe zu übernehmen. Diese Latte liegt eindeutig zu hoch. Und was Portugal angeht, denke ich ja, daß Capo000 die Gelegenheit ergreift, die A Bola zu übernehmen um mal seine ganz eigene Wahrheit publizieren zu können.
Jones: Capo als A-Bola-Verantwortlicher? Na herrlich, Portugal bekommt eine Prawda!
Paulo: Aber mal im Ernst: Wenn Sie den Algier-Kurier eines Tages aufgeben sollten, könnten Sie sich vorstellen, Ihr Lebenswerk irgend so einem Jungspund zu übergeben?
Jones: Den Algier-Kurier aufgeben? Ich muß gestehen, ich hab in den letzten Wochen auch darüber nachgedacht. Vielleicht werde ich auch über mal ein anderes Land als Kolumnist berichten – vielleicht Argentinien, vielleicht Frankreich. Die "Pampa-Stampa" hat mir schon ein Angebot gemacht. Wie es dann mit dem Algier-Kurier weitergeht, weiß ich auch nicht. Emaec hatte Interesse, ist aber jetzt verantwortlich für Japan. Vielleicht macht Gerd Müller das ja. Aber zurück zum GKK: Paulo, sind bei Ihnen igentlich keine Fragen mehr offen? Machen Sie sich denn gar keine Gedanken über den GKK?
Saison 20 Zat 15 - 13.05.2006

::b::

Herrlich dies ein paar Jahre später lesen zu können  ::c::

Paulo

ZitatVielleicht macht Gerd Müller das ja.

das ist im Nachhinein betrachtet eigentlich das lustigste daran  ::ton:: :lol:

ich erinnere mich noch gut an diese letzte GKK-Ausgabe. Vinnie und ich hatten reichlich Spaß bei diesem Interview  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

So, hatte mal n bisschen Zeit.

PJ Robert

ZitatSo, hatte mal n bisschen Zeit.

Ui!  ::shock:: :tock: ::b:: :daumen:

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

...feiner artikel.....hab ich sogar gelesen.... :daumen:

...bin auch mal gespannt was Sir Gerry in der neuen Saison macht....das is´n gediegenen.... ::cool::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Diesmal also gleich vorneweg bis zum Saisonende, Paulo?

Paulo

naja, immer dieselbe taktik ist doch langweilig  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Verdammt, Manson hats nicht geschafft.  ::evil:: Jetzt musst du mal was reißen in der CL, Paulo.

Paulo

oh je, das ist aber halt so ähnlich wie wenn immer alle beim Oddset den SCC als Meister tippen.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Nein, bei dir ist es realistisch...

Paulo

ja, estrela war international schon immer ne bank.....

....fürs vorzeitige ausscheiden  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum