Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitatimmerhin biste Auswärtsmeister!

Da hab ich meine Führung seit Copa-Restart wohl zumindest ausgebaut. Aber mein Gebet um Mitleid hat nichts gebracht.  :beer:

Ich schiele noch auf den Sonder-A-Bolus. Meister und Vizemeister richtig getippt sowie glaube 3 Europa-League-Anwärter und den Europa-League-Sieger. Vielleicht komm ich wenigstens in der A-Bolus-Wertung vor dir an.  ::b::

picknick

Dann herzlichen Glückwunsch zum A Bolus der Saison, Marcel :daumen:

Paulo wurde ja schon am 13. ZAT für den Titel gewürdigt, somit konnte er nur noch in Zeitung oder Tipprunde punkten. Aber da hat Jorginho ja sensationell abgeräumt.  ::shock::  :daumen:

Paulo

mal wieder ne super kolumne!  :daumen:

Aber siehst Du eigentlich am Wochenende auch mal deine Kinder ? Oder machen die schon die ganze Excel-Arbeit? ::wink::

Ach ja- und ich suche immer noch den WM-Link auf der rechten Seite. Naja, ich wollte ja eh nicht teilnehmen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

picknick

Kommt immer auf die Ausrichtung des Monitors an, im Ernst: ich dachte wenn es niemand findet kommt cafu doch noch als 3. Nationaltrainer in Frage :daumen: ::wink::

Zwecks Kindern: als Kolumnist bist du ja quasi angestellter bei Copa, somit steht (ich meine, das muss doch, könnte irgendwo stehen ::scratch:: ) dir eine Kinderbetreuung zu! Andre wohnt doch ganz in deiner Nähe: also einfach bei ihm klingeln – Kind rein schieben – Kolumne fertig stellen – Kind abholen. ::b::

Pepeke

@picknick: du wahrscheinlich schon genug lobeshymnen bzgl. deiner kolumne gehört..., aber ich wollte zum saisonabschluss nochmal ausdrücklich gratulieren und mich bedanken, für dieses außergewöhnliche engagement. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

btw: danke für den a bolus!!!

@paulo: beeindruckender endspurt. gratulation zum titel :daumen: :daumen: :daumen:

*hab ich das wirklich geschrieben*
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

cafu

ich hätte wirklich große lust für portugal an der wm-start zu gehen. allerdings sind da noch ein paar vor mir.

pepeke, wie sieht es aus, startest du für portugal?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Hat der ausgerechnet Portugal mit dem Sambia-Artikel verschandelt...  ::evil:: ::b:: ::b::

Pepeke

@cafu: nein, bin raus!!!

hab gerade ein viertes team übernommen. die wm würde zuviel zeit kosten!!

Paulo

ZitatC:\Users\rhn\Desktop\flag_b_RSA.gif

Pepeke, ich hab leider keinen Zugriff auf Dein laufwerk c:  - müsstest Du mal freigeben  ::wink::

Ansonsten danke für die Komplimente. :daumen: Auch wenns mir ein bisschen unheimlich ist ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

PJ Robert

ZitatAuch wenns mir ein bisschen unheimlich ist

Keine Bange. Wir holen dich dann zu gegebener Zeit schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...  ::b:: ::wink::

Floberle

Glückwunsch an den Meister! :daumen: :daumen:

@picknick: Super Abschlusskolumne!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Zitat von: PJ Robert am 18. August 2010, 17:11:50
Keine Bange. Wir holen dich dann zu gegebener Zeit schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...  ::b:: ::wink::

daran zweifle ich nicht  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

ZitatC:\Users\rhn\Desktop\flag_b_RSA.gif

wollte was probieren, hat nicht geklappt.

Zitat
Pepeke, ich hab leider keinen Zugriff auf Dein laufwerk c:  - müsstest Du mal freigeben

war klar dass DU das kommentierst.

ZitatAnsonsten danke für die Komplimente. daumen Auch wenns mir ein bisschen unheimlich ist

ich hatte vorher komischen tee getrunken ::wink:: ::b::

cafu

dann hätten wir unser dreigestirn für die wm komplett!

ich kann übrigens immerhin mit einem vize-meistertitel mithalten! ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Willkommen zurück,  zeugeyeboahsHH.

Aber auch Schade, hab mich auf ein A4-Sieg nächste Saison gefreut.  ::b::

Impressum