Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Ey Paulo, profitierst du echt zum 3. Mal diese Saison vom NMR.  :tock: ::diss:: ::ton::
Ich sag schonmal Glückwunsch. Wenigstens hier wollt ich vor dir bleiben, jetzt ist das nirgends mehr möglich. Aber Top-Saison überall.  :daumen:

Ich haße Paten.  ::diss:: Trifft mein letzter Pate am letzten Spieltag auf ein Team ohne TK, was schon vor dem vorletzten ZAT feststand, und hebt sich trotzdem das gesamte TK auf.  :tock: Nüscht in der Rübe, die Deutschen.  ::diss:: Naja, soll der dadurch wenigstens absteigen hoffentlich.

Paulo

also die ewige meistertabelle ist echt interessant- noch nie hat es ein meister geschafft, mehr Punkte als ein meister aus der Zeit davor zu holen. Spricht für ein beständig steigendes Niveau der Liga  :daumen:
Wenn das so weitergeht, kann man in Saison 130 mit 3 Punkten meister werden, dann hätte auch Lutscher eine Chance  ::ton::

@ Marcel - abwarten..... es werden noch einige Pferde vor mehreren Apotheken kotzen nächsten Freitag.....  :kotz:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

YES, international dabei !!  ::cool:: Immerhin...vor dem letzten ZAT sah es ja nicht mehr so dolle aus. Nu´ bin ich froh, dass es doch noch gereicht hat :)

Allen Portugiesen eine erholsame Saisonpause !

Glückwunsch natürlich noch an Paulo !  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

picknick

Glückwunsch an Portugals neuen Rekordmeister Paulo  :daumen:  :daumen:

Was eine spannende Saison ...

Auch Respekt für Felix Magatt, hat er doch tatsächlich noch Aves in die EL geführt.

Brad & Jack Pott

Und Herzlich Willkommen, Led Zeppelin !  :daumen:

Paulo

Danke  ::ton::

Wenn mir vor 3 ZATs einer erzählt hätte, ich werd mit 5 Punkten Vorsprung Meister und Maritimo schafft nichtmal einen EL-Platz, das hätte ich, jenseits aller Favoritenschuhschieberei, nicht geglaubt. Ich habe nach meiner Heimpleite gegen Sporting  ::evil:: A&O eigentlich als sicheren Meister gesehen.  ::shock::

Aber Sporting war so fair und hat wirklich allen, die um den Titel mitgespielt haben, an den letzten ZATs ein Ei ins Nest gelegt  :tock: ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Noch etwas für die Statistik: Uniao Leiria hat den Liga-Torrekord eingestellt (92 Tore)

AlphaOmega

Glückwunsch an den Meister, am Ende überraschend souverän.   :daumen:

Marcel

Glückwunsch auch von mir an den Meister und die internationalen Teilnehmer.  :daumen:

Verdammt, hätte es fast doch tatsächlich noch zur Vizemeisterschaft gereicht.  ::diss:: Danke Josip für 2 Heimunentschieden diese Saison gegen dich mit 7:7 Toren. Hatte damit zwar gerechnet, aber doch gehofft. Glückwunsch Picknick zur Vizemeisterschaft. Ich bin mit dem 3. Platz jedenfalls zufrieden und konnte eine Serie halten.

Stormtrooper

Herzlichen Glückwunsch an den Meister und an alle, die Ihre Ziele erreicht haben. Eine Vertragsverlängerung steht bei mir noch aus...

Ich fliege im Juli nach Portugal Ecke Faro/Olhao/Portimao. Wer braucht Fanartikel?  ::b::

picknick

::shock::

da würd ich doch glatt zuschlagen ... wenn möglich ein Trikot von Portimonense SC  :daumen:

Hatte ja erst kürzlich Kontakt mit einer Dame von der Touristeninformation in Portimao. War mein erster Erfolg seit Jahren des Versuchen um ein Trikot zu erwerben. Weitergeholfen hat es mir jedoch noch nicht. Wenn du da was drehen könntest wär ich natürlich nicht abgeneigt

Stormtrooper

Zitat von: picknick am 29. Juni 2013, 22:25:59
::shock::

da würd ich doch glatt zuschlagen ... wenn möglich ein Trikot von Portimonense SC  :daumen:

Hatte ja erst kürzlich Kontakt mit einer Dame von der Touristeninformation in Portimao. War mein erster Erfolg seit Jahren des Versuchen um ein Trikot zu erwerben. Weitergeholfen hat es mir jedoch noch nicht. Wenn du da was drehen könntest wär ich natürlich nicht abgeneigt

Es wird schwierig, weil man in den Läden nur Klamotten von Benfica, Sporting und FC Porto bekommst. Jeder Portugiese ist Fußballfan und zwar von einem der genannten Teams. Die lächeln selbst über deren Heimatclubs.  :tock:  Meine Schwiegermutter hatte mir mal über Beziehungen ein Trikot von CS Maritimo besorgt... ich mag sie...  ::b::

@picknick: Ich verspreche nichts aber ich versuche es!

Stormtrooper

Zum Interview: Das mit Paulo und dem Stern war natürlich auf den Vereinnamen bezogen, war also nichts persönliches.  ::wink::

derwahreroi

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man als Kolumnist eher selten ein Feedback für die wöchentliche Arbeit bekommt, möchte ich mal eines für eure Kolumne loswerden  ::wink::

Mir als Statistikfan wird jedes Mal ganz feucht um die Augen, wenn ihr eure Auswertungen auspackt. Ganz großes Kino  :daumen:

Ich muss auch zugeben, dass ich mir bei euch die eine oder andere Anregung für meine Auswertungen geholt habe  ::cool:: Ich kann auch ungefähr abschätzen, wie viel Aufwand eure Kolumne macht, da ich auch mit HTML-Code arbeite und die Tabellen nicht nur als Grafik einstelle.

In den letzten Jahren war ich ja mit meiner Kolumne regelmäßig für die Awards nominiert. Daher habe ich mich in dieser Kategorie mit meiner Jurz-Stimme immer enthalten. Unabhängig davon, ob meine Kolumne dieses Jahr nominiert wird oder nicht, würde ich (im Falle einer erneuten Jurzteilnahme) meine Stimme definitiv für euch abgeben.

Weiter so liebe "Redaktion"  ::wink::

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Zitat von: derwahreroi am 30. Juni 2013, 18:33:39
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man als Kolumnist eher selten ein Feedback für die wöchentliche Arbeit bekommt, möchte ich mal eines für eure Kolumne loswerden  ::wink::

Mir als Statistikfan wird jedes Mal ganz feucht um die Augen, wenn ihr eure Auswertungen auspackt. Ganz großes Kino  :daumen:

Ich muss auch zugeben, dass ich mir bei euch die eine oder andere Anregung für meine Auswertungen geholt habe  ::cool:: Ich kann auch ungefähr abschätzen, wie viel Aufwand eure Kolumne macht, da ich auch mit HTML-Code arbeite und die Tabellen nicht nur als Grafik einstelle.

In den letzten Jahren war ich ja mit meiner Kolumne regelmäßig für die Awards nominiert. Daher habe ich mich in dieser Kategorie mit meiner Jurz-Stimme immer enthalten. Unabhängig davon, ob meine Kolumne dieses Jahr nominiert wird oder nicht, würde ich (im Falle einer erneuten Jurzteilnahme) meine Stimme definitiv für euch abgeben.

Weiter so liebe "Redaktion"  ::wink::

Dem muss ich zustimmen.  :daumen: Die Kolumne ist schon echt supergeil, liebe Redaktion.  ::ap:: Mich wunderts nur, dass das für viele trotzdem kein Grund ist, nach Portugal zu wechseln.

Impressum