Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

wasn nu los! gleich zwei vereine ohne trainer!? ::shock::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Werden schon noch aufgefüllt, einer kommt ja beispielsweise schon aus Schweden. Vielleicht kommt ja auch noch Capo.  ::b::

bender

Zitat von: Paulo am 13. Januar 2010, 13:48:30
kann ich leider nicht zurückgeben- aber ich hatte sowieso auf bati gesetzt  :tock: :klo: :lol:

Wie und warum kommst denn gerade auf den.  ::quest::  Der war und wird doch eh nie Meister in Schweden...  ::b:: ::ton::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Paulo

In Sambia! In Schweden war mein Tipp.... äh, Moment - Wendolene, also noch mehr daneben als bei Bati  :tock:

Zitat von: Marcel am 13. Januar 2010, 14:47:07
Vielleicht kommt ja auch noch Capo.  ::b::

Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass der einen anderen Verein übernimmt als den universumserfolgreichsten Club aller Zeiten mit den meisten Sternen?  :lol: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Bist ja fleißig am aufholen.  ::b::
Zieht euch warm an, nächste Saison gibt den Angriff auf die Vizemeisterschaft. Bin glaube weltweit ganz gut dabei, und das soll bleiben.  ::cool::

Edit: Achja, weil ihr euch rumstreitet von wegen mit 61 Punkten konnte man schon Meister werden: Selbst mit 68 Punkten hats schonmal nicht gereicht.  ::ap::

cafu

Zitat von: Marcel am 13. Januar 2010, 17:07:40

Edit: Achja, weil ihr euch rumstreitet von wegen mit 61 Punkten konnte man schon Meister werden: Selbst mit 68 Punkten hats schonmal nicht gereicht.  ::ap::

...und du musst dich ja auskennen ::b::

Paulo

ZitatBoavista Porto verpflichtet Dan Solo

Na dann, Herzlitsch Willkommen!  :daumen: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

ZitatNa dann, Herzlitsch Willkommen!
Danke, danke!  ::b::
Der Frosch ist nun endlich per Holz... ::pferd:: in Portugal angekommen, um die ::keule:: zu zeigen!
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Paulo

Die Störche und Schlangen freuen sich schon auf ihn! Nammnamm!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Nur werden sie ins Leere stechen und zischen... und für den Meister hab ich auch schon was im glitschigen Sack, verrate aber nicht was (ich nehm mir da einfach ein paar "interessante" Ergebnisse aus Südafrika zum Vorbild  ::evil::)  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

wenn ich jetzt der Vlad wäre, würde ich so

<------

machen.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Nur da du weder der Vlad bist, noch ein Neuseeländer, wirkt das irgendwie... hmm... na ja... ich halte lieber Abstand!  ::ton::

Vlad

::ap::

Herzlich willkommen, Solo! Freut mich, dass ich endlich mal gegen dich außerhalb von Turnieren in einer Liga spielen darf!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

herzlich willkommen in der ausgefuchstesten liga.... ::b::

picknick, ich muss mich mal beschweren. erst wird ein rießen stress gemacht, man beeilt sich mit dem interview und dann kommst du nicht in die pötte!!!!! :tock: ::shock:: ::b::

Impressum