Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

und dann muss ich auch noch den neuen tabellenführer ertragen.... :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

Da wirds den ersten beiden aber auch leicht gemacht.  ::diss:: ::evil:: ::b::

Iknazsia

Ja, Picknick bekommt tatsächlich Gegentore wie am Fließband...  ::shock:: ::shock::

Edit: @Count Lezzsche: Gut recherchiert!  ::shock:: :daumen: :lol:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Iknazsia am 03. April 2010, 12:35:27
Edit: @Count Lezzsche: Gut recherchiert!  ::shock:: :daumen: :lol:
Ich erwarte da was von dir.  ::wink::

Zitatwo er auch in der Presse ordentlich durch den Cacau gezogen wird?
Cafu, du bist genial.  ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

PS: Tolle Sache mit er Stadion-Rundschau via Google Maps. Du legst es ja quasi auf den Award an, wa?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

picknick

na hoffe des funktioniert auch alles so wie ich es eingestellt habe bei dem stadion-überblick.
hab mich da erst vor kurzen angemeldet und einfach mal ausprobiert.

DerHexer17

ZitatDu legst es ja quasi auf den Award an, wa?

Aber echt mal. So wie picknick und Abenteuer aktuell abgehen bleibt für jeden anderen Kolumnisten nur das nachsehen in meinen Augen. Wenn man versucht, diese Saison den Award zu holen, kann man eigentlich chancenlos aufgeben  :daumen: ::bl::

Roque

Spaßiges Ding, die Kolumne! Nur die Konkurrenz in der EuropaLeague kommt zu kurz.  ::wink::  :daumen:

Und gute Sache, die Google-Maps-Geschichte. Hatte mir auch schon immer die Stadien "meiner" Teams auf Google Maps angeschaut. "Ah, in diesem Hexenkessel spielt also meine Mannschaft". Scheint ja in zu sein eine Bühne aufbauen zu lassen (--> beide Stadien in Lissabon) Und was die in Portugal können, kann man in Neuseeland auch schon lange und in klein --> ArenaManawatu.  ::b:: ::c::

Edith hat sich das nochmal angeschaut.... was bauen die da im Estádio da Luz auf? Raketenabschussbasis... ::shock:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Und Covilha hat ja auch einen "Heimkessel"  ::shock:: ::shock::
ZitatWenn man versucht, diese Saison den Award zu holen, kann man eigentlich chancenlos aufgeben
Du ja nicht, oder?  ::evil:: ::ton::
Ehrlich gesagt, finde ich die gesamte Kolumnenlandschaft sehr interessant und in der Qualität auf gehobenem Niveau!  :daumen:
Wer dann den Award bekommt, ist ja eigentlich Nebensache.  ::shock:: :tock: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

cafu

Zitat von: Vlad am 04. April 2010, 21:45:51

Zitat
wo er auch in der Presse ordentlich durch den Cacau gezogen wird?
Cafu, du bist genial.  ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

ja der musste einfach sein ::b::

cafu

ja ich weis ein doppelpost.... ::b::

hätte denn jemand interesse die nächsten drei wochen meine urlaubsvertretung zu übernehmen???

Paulo

klar, schick mir gleich mal dein passwort!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

Zitat von: Paulo am 06. April 2010, 10:49:24
klar, schick mir gleich mal dein passwort!  ::ton::

scheiße. das australische fieber hat mich wohl schon gepackt. ::b:: meine stellenauschreibung bezieht sich natürlich auf den interviewteil.

@paulo: eigentlich hab ich da keine bedenken. in dem alter vergisst man sicherlich recht schnell ::b::

picknick

Kurios, in allen Stadien (also beim Überblick) von Lissabon (Sporting, Benfica, Belenenses und Amadora) ist was los. Was werden da eigentlich bei Amadora für Schwarzspiele getätigt? Sind die nicht eigentlich ohne Lizenz!?! Scheint wohl die Damenmannschaft zu sein. ::wink::

Iknazsia

@Vlad: "Knackiger" Antwortartikel ist raus!  ::ton::

PJ Robert

Zitatwas bauen die da im Estádio da Luz auf? Raketenabschussbasis

Abstiegskampf halt...  ::bl:: ::b::

Impressum