Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

so meisterbier ist geöffnet  :beer:  :beer:  :beer:

hat ja "nur" 5 jahre gedauert bei mir um superligameister zu werden  ::c::  :applaus:

Paulo

Glückwunsch!!!  :daumen: :daumen: :daumen:

Aber marcel vor mir.... das geht ja gar nicht.....  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 30. April 2010, 19:56:05
Ach, mir gefällt es hier ja eigentlich doch ganz gut. Ich glaub, ich bleibenicht  ::c::

[Lügenmodus] Ach, da hätt ich doch auch nichts dagegen!  [/Lügenmodus]
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

cafu

Glückwunsch auch von mir.  :daumen: :beer:

das kostet ne extra runde am copa treffen ::b::

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

PJ Robert

Glückwunsch an picknick und natürlich an Horst Manson für die CL!  :daumen: :daumen:

picknick

danke :daumen: auch von mir glückwunsch an Horst Manson, sauber gespielt :daumen:

rutscht durch diesen cl-sieg von funchal nun moreirense in die EL und campomaiorense in die CL  ::quest::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

picknick

wenn ichs richtig verstehe müsste danach: SC Campomaiorense in die EL und Moreirense auch in die EL.

Vlad

Nee, Campomaiorense in die CL.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Genau, analoges Szenario zu Sambia - Portugal hat damit einen Teilnehmer mehr (davon drei CL-Teilnehmer)!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

picknick

also so wie ich es oben schrieb:

Zitatrutscht durch diesen cl-sieg von funchal nun moreirense in die EL und campomaiorense in die CL

klasse leistung in sambia und glückwunsch dir zum sieg :daumen:

Iknazsia

Hossa - das schlägt meine Statistikecke wohl noch um Längen!  ::shock:: ...woff
Genial!  :daumen:

Roque

So, ich oute mich: Ich finde die Statisitiken wirklich großartig!!!  :daumen: :daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andre

ich finde die Statistiken auch wirklich Klasse besonders das mit den Vereinslogos und dem Pokal ist echt spitze ..

Dr. Zoidberg

Ich finde die auch obergeil, jede Saison wieder spiele ich doch mit dem Gedanken dahin zu gehen, aber die Viktoria muss beschützt werden ::b:: Habe mal nem Kumpel von mir gesagt, er soll mal nach Portugal gehen, die Kolumne ist der Hammer :daumen:

Impressum