Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

picknick

Ja danke, mal schauen was die Saison noch hergibt.
Capo ist ja immerhin wieder im Forum. Und für die Superliga hat sich auch bereits 1 Trainer beworben. Vielleicht ist es ja NikNik oder Obercool? ::wink::
Oder sitzt Capo schon inoffiziell auf der Bank gegen Amadora?  ::cool::

Marcel

Hat er sich auch einen Verein geschnappt??

cafu

wer zum teufel ist jules! ich freue mich bereits jetzt auf den rückrundenstart.

es grüßt der tabellenletzte ::diss:: :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

picknick

ja herzlichen glückwunsch dazu :lol:
da wartet man 1 1/2 jahre um letzter zu sein ::wink::

cafu

die anderen account sind ja ganz erfolgreich gelaufen, aber das bild der superliga trübt das ganze doch ganz schön...

ich werd mich jetzt erstmal betrinken :beer:

Vlad

Wie ich die Auswärts-Drei einfach nur hasse. Noch nie was dummeres gesehen...  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

...aber immer für nen Punkt gut.  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chrille

Musst es so sehen: Hätte er nur eine Auswärtszwei gesetzt, hätte er keinen Punkt geholt.  ::ton::

Deutschland 1. Liga 1. ZAT: 3 x eine Heimzwei.
Deutschland 2. Liga 1. ZAT: 2 x eine Heimzwei.
Portugal: 2 x eine Heimzwei  ::ton::
Selbst in der SM, Sweden 1, Liga, Südafrika, Sambia. Überall mehrere Heimzweien.
Swedens Zwote bitte nicht berücksichtigen. Da ist es wohl der Comuputer gewesen.  ::b::

Du findest dieses Ergebnis immer in den Ligen. Finde daher eine Auswärtsdrei nicht verkehrt. ::wink::

Du setzt eine 2 zu Hause, weil du nicht zuviel TK verschleudern willst, dir nicht genau sicher bist wieviel der Gegner setzt ob dieser auf die 1 spekuliert. Kommt jetzt eine 0, hast du gewonnen, zwar 0,8 zuviel rausgehauen, aber durch den Bonus nicht tragisch. Setzt der Gegner allerdings die 2, hast du immerhin noch einen Punkt. Siehst also, die Heimzwei ist manchmal gar nicht so verkehrt. Demnach auch die Auswärts-3 nicht.

PS: Achte mal darauf, wieviele dieses Heim2-Prinzip mit der Heim4 machen. ::wink::

Jerry42

hehe bei euch wird ja nicht lange gefackelt, wie man in der zeitung lesen kann...  :daumen:

cafu

Marcel

Hab die Zeitung aufgeschlagen und erstmal das fettgedruckte gelesen. Da dachte ich schon, du regst dich für mich auf.  ::b:: Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der sowas dummes bekommt.  ::blu::
Da dachte ich, kann ich mich erstmal oben ausruhen und dann sowas.  ::evil::

Vlad

Zitat von: Chrille am 15. Oktober 2009, 09:34:04
Musst es so sehen: Hätte er nur eine Auswärtszwei gesetzt, hätte er keinen Punkt geholt.  ::ton::

Deutschland 1. Liga 1. ZAT: 3 x eine Heimzwei.
Deutschland 2. Liga 1. ZAT: 2 x eine Heimzwei.
Portugal: 2 x eine Heimzwei  ::ton::
Selbst in der SM, Sweden 1, Liga, Südafrika, Sambia. Überall mehrere Heimzweien.
Swedens Zwote bitte nicht berücksichtigen. Da ist es wohl der Comuputer gewesen.  ::b::

Du findest dieses Ergebnis immer in den Ligen. Finde daher eine Auswärtsdrei nicht verkehrt. ::wink::

Du setzt eine 2 zu Hause, weil du nicht zuviel TK verschleudern willst, dir nicht genau sicher bist wieviel der Gegner setzt ob dieser auf die 1 spekuliert. Kommt jetzt eine 0, hast du gewonnen, zwar 0,8 zuviel rausgehauen, aber durch den Bonus nicht tragisch. Setzt der Gegner allerdings die 2, hast du immerhin noch einen Punkt. Siehst also, die Heimzwei ist manchmal gar nicht so verkehrt. Demnach auch die Auswärts-3 nicht.

PS: Achte mal darauf, wieviele dieses Heim2-Prinzip mit der Heim4 machen. ::wink::
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Gegner mit einer Auswärts-Eins kalkuliert kann ich mir genauso wenig sicher sein, ob mein Gegner eine Auswärts-Zwei setzt.  ::wink::

Und wie schon gesagt, die A1 ist nicht mehr oder minder der feige Bruder der A2 oder das Antesten von einem NMR. Aber mit Verlaub; das war nicht absehbar, das ich einen hätte...  :tock: Folglich wäre eine Heim-Zwei von mir, die daraus resultiert, dass ich damit rechne, dass mir jmd einen NMR unterstellt, total lächerlich gewesen...

Wenn ich nicht viel TK verschleudern will, setze ich eine 1. So einfach ist das.  :daumen:

Die Auswärts-Drei ist von den 6 möglichen Auswärts-Toren (die Null außen vorgelassen), die so ziemlich erfolgloseste und dümmste Variante...  ::dead:: :tock: :tock: :tock:

picknick

Hatten wir nicht bereits in Saison 23 geklärt: Die Auswärts 5 ist die dümmste Setzvariante (http://www.pokalportugal.de/Archiv/P013.html)

Pepeke

...und wer unterstellt wem einen nmr ::quest:: ::quest:: ::quest::

übrigens finde ich die auswärts 3 gleichwertig wie 1,2,4,5 und 6 ::b:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vlad

Zitat von: picknick am 15. Oktober 2009, 18:08:33
Hatten wir nicht bereits in Saison 23 geklärt: Die Auswärts 5 ist die dümmste Setzvariante (http://www.pokalportugal.de/Archiv/P013.html)
Einspruch, es ist die Drei!  :tock: :beer: :beer: :beer:

Impressum