Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Von Seite 60 dieses Threads:

Zitatauch Jahre nach Capo: Die alten Reflexe funktionieren noch! Find ich toll!  tongue

Sieht wohl auch diese Saison danach aus.  ::shock:: ::bl::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitatjaja, sehr lustig

War nicht lustig gemeint.  ::bl:: ::wink::

Edit: Glückwunsch Cafu, 4 Auswärtsspiele, 3mal die 1 vom Gegner und im einzigen Spiel, wo du ne 2 setzt, gibts ne 3 vom Gegner.  :daumen: ::ton::

Paulo

sehr schön Uniao, letzte Woche die A5, jetzt nen NMR. Chapeau! Fast genauso talentiert wie Boavista und Moreirense....  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 10. Juni 2011, 19:43:22
sehr schön Uniao, letzte Woche die A5, jetzt nen NMR. Chapeau! Fast genauso talentiert wie Boavista und Moreirense....  :rolleyes:
Ist das nicht ein Kumpel vom Zoidberg?  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

ZitatBarney Stinson verlässt Uniao Leiria

Endlich.  ::bl:: Isser wieder weg. Mal schauen, wie lang diesmal.  ::evil:: Jetzt kann ja Capo zu Leiria zurückkommen...  ::ton::

Pepeke

was ich immer wieder toll finde, welches engagement "wir" copa(ur-)gesteine zeigen, wenn es wieder mal darum geht eine copagrünnase bloß zu stellen und dabei nicht vergessen, dass copa das wichtigste im leben ist :tock: 
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

Wo war der denn ne Grünnase? Der hat schon paar Saisons hinter sich, auch mit seinen anderen Accounts in Portugal.

schnippel

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.dieser paulruts ::a::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

::bl:: War ja ganz schön rausgebolzt am letzten ZAT von dir.  ::dead:: Naja, wenigstens kriegste nen leichten Auswärtssieg in der Rückrunde.  ::ap::

schnippel

für 9 punkte lass ich mir was kosten, dachte ich mir....
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Beide im Achtelfinale, TK hätt ich aber sparen können.  ::cool:: Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir unseren 5. Startplatz behalten.  ::blu::

schnippel

@marcel - das sieht doch mal wieder hervorragend aus in der euroleague  ::ton::
hoffentlich haben wir nicht so ein pech wie die italiener im vorjahr, die dann gegeneinander antreten mussten.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Erstmal weiterkommmen.  ::blu::

Herbstmeister.  :beer: :sieg: War ich das schonmal?? Wo ist picknick, der weiß das.  ::diss:: ::ap:: Naja, das 5:5 war verschenkt.  ::diss:: Sehr teurer letzter ZAT.  ::dead::

Marcel

Maaan, sitz seit einer Stunde an meiner Europa League-Zugabgabe.  ::dead::

Impressum