Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

du musst ja zeit haben! ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

schnippel

ich hab ein paar mal hin und hergerechnet....ich glaub ich kann gar nicht verlieren gegen belgrad....
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

genial, hr. jähnig  :daumen: das sieht ja richtig gut aus mit dem Titel!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Mit max. TK ins Finale, aber erst mal schauen, wer der Gegner ist und wieviel der mitbringt...  ::wink::

Vlad

Hey Marcel, planst du etwa den doppelten Vize?  ::wink::

Und Mist, meine Saison mit Sporting wird wohl nicht mehr die beste in der Vereinshistorie gewesen sein.  ::bl:: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pepeke

Zitat von: Vlad am 29. Juli 2011, 20:09:05
Hey Marcel, planst du etwa den doppelten Vize?  ::wink::

Und Mist, meine Saison mit Sporting wird wohl nicht mehr die beste in der Vereinshistorie gewesen sein.  ::bl:: :daumen:

na das war ja wohl abzusehen ::wink::

edith muss sogar korrigieren, dass es schon bessere gab ::c:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

ZitatHey Marcel, planst du etwa den doppelten Vize?  ::wink::

Ne Vizemeisterschaft in Portugal, das wär mal wieder n Traum.  ::b:: Mal sehen, obs dafür reicht.  ::blu:: ::cool:: In der Euroleague schiel ich vielleicht sogar auf mehr.  ::shy::

ZitatUnd Mist, meine Saison mit Sporting wird wohl nicht mehr die beste in der Vereinshistorie gewesen sein.   ::bl::  :daumen:

Wie Pepeke schon sagte, es gab schon eine bessere.  ::wink::

ZitatSpielverderber

Gern geschehen.  ::wink:: Es geht schließlich um die UEFA-Wertung.  ::blu::  ::ap::

Zitatna das war ja wohl abzusehen  ::wink::

Hoffe da sprichst du nicht auf die doppelte Vizemeisterschaft an...  ::bl:: ::ton::

Marcel

Torben, 9 von 14 Heimspielen die H1 gesetzt und gut damit duchgekommen. Da hätten andere schon in 10 Spielen Auswärtsgegentreffer bekommen.  ::evil::  ::bl::  ::b::

Pepeke

@marcel: neee, ich bezog ich mich auf vlad.

falls es tatsächlich der doppelte vizetitel wird..., siehs einfach positiv, das macht dir so leicht keiner nach ::b:: ::b::

international stehen wir portugiesen jedoch geschlossen hinter dir. gib gas :daumen: :daumen:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

Zitat@marcel: neee, ich bezog ich mich auf vlad.

Ich weiß, ich auch.  ::wink::

Tor-Ben

Zitat von: Marcel am 30. Juli 2011, 18:35:24
Torben, 9 von 14 Heimspielen die H1 gesetzt und gut damit duchgekommen. Da hätten andere schon in 10 Spielen Auswärtsgegentreffer bekommen.  ::evil::  ::bl::  ::b::

ja, und das Einzige Spiel, in dem ich die H5 gesetzt habe, hab ich 5-6 verloren!  ::dead::

Marcel

Nicht alle lassen sich verarschen.  ::b::  ::wink::
Jetzt fehlen mir in den letzten 6 Spielen noch 8:19 Tore, dann hab ich zum 3. Mal in Folge n Torverhältnis von 77:76.  ::b::

Paulo

Zitat von: Tor-Ben am 01. August 2011, 09:59:29
Zitat von: Marcel am 30. Juli 2011, 18:35:24

ja, und das Einzige Spiel, in dem ich die H5 gesetzt habe, hab ich 5-6 verloren!  ::dead::

ein gutes Pferd springt knapp.....  ::ton:: ::c::

sorry..... aber das hatte sich einfach angeboten seinerzeit
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum