Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tor-Ben

Zitat von: Paulo am 01. August 2011, 12:45:58
ein gutes Pferd springt knapp.....  ::ton:: ::c::

sorry..... aber das hatte sich einfach angeboten seinerzeit

dem bleibt nicht viel hinzuzufügen! Doch: kein Grund für ein Sorry! Lieber 5-6 gegen Estrela als 1-6 gegen Boavista!

Marcel

Hä, bin ich blöd??  ::dead:: Wo find ich denn den portugisischen Artikel "Alles entschieden!"??

Hab gedacht, ist vielleicht nur einspaltig und deswegen auf der 2. Seite, aber auch da nicht.  ::bl:: ::dead::

Tor-Ben

Ich kann ihn auch nicht sehen! Habs mal ins Bugforum gepostet.

Pepeke

puuuh, und ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich der einzige bin, der das nicht sieht.

kann ich den arzttermin also wieder absagen :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Marcel

Verdammt, mehr Risiko gegen Paulo und es hätt Vizemeisterschaft werden können.  ::b:: Aber noch n 1:1 gegen dich brauch ich nicht, Paulo.  ::evil:: ::dead:: ::wink::

Paulo

wenn, dann wärs eh die 2 geworden  ::wink:: und wir würden uns jetzt beide ärgern...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

ich weiß nicht wie du rechnest marcel, aber ich denke die diesjährige meisterschaft geht an dich.

ich muss mich bei dem restprogramm wahrscheinlich mit platz zwei begnügen.::diss::

dieser verdammte tor-ben.  ::a:: ::bl:: was muss der auch soviel tk´s noch übrig haben. ::dead::

Marcel

Zitatich weiß nicht wie du rechnest marcel, aber ich denke die diesjährige meisterschaft geht an dich.

ich muss mich bei dem restprogramm wahrscheinlich mit platz zwei begnügen.  ::diss::

dieser verdammte tor-ben.   ::a::  ::bl:: was muss der auch soviel tk´s noch übrig haben.  ::dead::

Dach ich vor dem letzten ZAT auch, dass ich bei deinem schweren Heimrestprogramm eventuell noch zumindest an dir vorbeizieh. Aber Porti hat lieber 9 A-Treffer ohne Punkt verschenkt (leider auch bei dir nur 5 Dinger ::ton:: ) und sind damit aus internationalen Plätzen raus. Und ob Covilha wirklich 12 A-Tore erzielt ist für mich doch fraglich. Mit etwas Glück bekommst du keine 6 von ihm sondern sein Konkurrent. Zumal ich nicht noch mit einem Sieg für mich an den letzten 3 Spieltagen rechne.  ::diss::

Paulo

soll ich vielleicht irgendwem eine pn schreiben?  ::c::

hey- nur ein scherz, ehrlich  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

@marcel: bin immer noch etwas skeptisch. naja, schaun mer ma. drei punkte sollten dir trotzdem sicher sein.

@paulo: finde die idee garnicht so schlecht. aber nicht an mich ::b::

Paulo

ach, so öffentlich wie ihr eure Taktiken hier diskutiert, ist das glaub ich gar nicht nötig ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Vielleicht kennt ja noch einer eine Taktik, wie ich ganz sicher die EL gewinn...  ::wink::

Skinny Norris

Super ZAT auch, ganz ehrlich...  :rolleyes:

Tor-Ben

Zitat von: Pepeke am 06. August 2011, 01:43:09
dieser verdammte tor-ben.  ::a:: ::bl:: was muss der auch soviel tk´s noch übrig haben. ::dead::

ich mag Dich auch, Pepeke!  ::b::

Pepeke

@tor-ben: ich antworte nach dem nächsten ZAT darauf ::wink::

@paulo: guter artikel *i like*

Impressum