Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

das letzte danke war glaub ich das wichtigste.... stimmts, pepeke?  ::wink::

wie auch immer- starke leistung von Euch beiden  :daumen: und marcel war einfach mal dran. Wobei nun auch unser längster running gag im Arsch ist.  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatWobei nun auch unser längster running gag im Arsch ist.  ::ton::

Oh, das tut mir aber leid.  ::b:: Yes, Ex-Vizemeister.  :beer:

Roque

Glückwunsch! :daumen: :daumen:

Da hätte ich dich im Europa League-Finale ja nicht gewinnen lassen müssen. Wir sehen uns nächste Saison in der Champions League. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Thx.  ::blu::

Wenn wa uns in der 1. Runde sehen vielleicht, dort ist ja traditionell Schluss für Portugiesen.  ::diss::

Marcel

ZitatKent Karlsson verlässt Benfica Lissabon

Ach komm schon.  ::diss::

ZitatBenfica Lissabon verpflichtet paulruts

Das ist noch schlimmer.  ::a:: ::bl:: Den werden wir nie los. Das macht echt keinen Spaß.  ::evil::

Paulo

::shock:: :tock: :tock: :tock:

edit freut sich noch, dass sie wohl gleich am ersten spieltag gegen ihn ran darf...  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pepeke

Zitat von: Tor-Ben am 12. August 2011, 22:29:24
Zitat von: cafu am 12. August 2011, 19:16:12
glückwunsch an den meister von einem meister der es nicht fassen kann.  :beer: :beer:

du hast es dir verdient. :daumen:

dito!

::a:: :beer:

vielleicht notierst du dir einfach, dass es nichts bringt, am letzten ZAT noch soviel tk's übrig zu haben ::wink:: ::c::

Zitat von: Paulo am 12. August 2011, 22:42:44
das letzte danke war glaub ich das wichtigste.... stimmts, pepeke?  ::wink::

wie auch immer- starke leistung von Euch beiden  :daumen: und marcel war einfach mal dran. Wobei nun auch unser längster running gag im Arsch ist.  ::ton::

könnte ihn ablösen, so wie der verlauf war  ::b:: ::bl::

ganz ehrlich, ich gönns marcel wirklich. ich hatte auch nicht mit der meisterschaft gerechnet, obwohl ichs gehofft hab.

marcel, ich denke tor-ben kriegt jetzt mind. ein wellness wochenende ausgegeben ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Pepeke

ZitatBenfica Lissabon verpflichtet paulruts

geben wir dem kerl einfach mal ne neue chance. jetzt hat er schliesslich auch seinen lieblingsverein bekommen.

ich feier meine vizemeisterschaft erstmal an der türkischen aegeis und mach mir dann spaeter wieder gedanken zu copa. :beer: :beer: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

PJ Robert

Also wenn jetzt schon der SCC Meister werden kann, dann ist was faul im Staate Portugal.  :tock:

Nein, im Ernst, Gratulation an Marcel zum Double. Das haste dir echt verdient!  :daumen:

Macht's gut, Jungs. Vielleicht finde ich in der alten Heimat Griechenland ja meine Copa-Motivation wieder...  ::shy::

schnippel

benfica....das ist ja echt traurig....

und marcel: von mir natürlich auch alles gute, auch inner elfenbeinküste! - sehr geile saison, respekt. :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Hatte schon bessere Saisons gespielt, wo ich mit der Meisterschaft gerechnet habe. Und da ist es nichts geworden. Nach den zwei 5:5 dacht ich eigentlich an nichts mehr. Deswegen seh ich es auch nicht als verdient an, so gut war die Saison nicht. Vielleicht aufgrund der Historie.  ::b:: Und meiner Tordifferenz.
Übrigens bin ich mit 62 Punkten der schlechteste Meister seit Saison 21.  ::ton:: Hätt ich n Tor weniger geschossen und eins mehr kassiert, hätt ich zum 3.Mal in Folge ne Tordifferenz von 77:76.  ::shock:: ::ap::
Ne neue Chance für Paulruts?? Die hat er oft genugt gehabt, auch mit seinen anderen Accounts in Portugal. 
Viel Spaß in der Türkei, bin ab Samstag auf Rhodos. Da kann ich ja fast rüberschwimmen.  ::b::

@PJ: Thx.  ::shy::
@ Schnippel: Thx.  ::c::

Paulo

Hey picknick Zoidy, nette Kolumne  :daumen: :daumen: aber die Grafik A2.jpg kapier ich nicht so ganz. Warum haben Marcel und ich gleich viele Spiele (er ist 2 Saisons vor mir eingestiegen), und was sollen die ganzen Länderfahnen vor den Namen? (Und warum ist paulruts ::evil:: nicht letzter   ::wink::). Aber schön zu sehen, wen wir in den letzten Jahren schon alles zu Gast hatten in Portiugal....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 16. August 2011, 23:32:22
Hey picknick Zoidy, nette Kolumne  :daumen: :daumen: aber die Grafik A2.jpg kapier ich nicht so ganz. Warum haben Marcel und ich gleich viele Spiele (er ist 2 Saisons vor mir eingestiegen), und was sollen die ganzen Länderfahnen vor den Namen? (Und warum ist paulruts ::evil:: nicht letzter   ::wink::). Aber schön zu sehen, wen wir in den letzten Jahren schon alles zu Gast hatten in Portiugal....

Die Statistiken beinhalten die Saisons 19-22 und 27-32.  ::wink:: Steht auch in der Kolumne  ::wink:: Mehr habe ich noch nicht in meiner Statistik unterbringen können ::b:: Und da wart ihr beide komplett dabei ::b::

Die Flaggen sind einfach Länder, denen ich die Trainer zuordne, entweder aufgrund ihrer Namen, ihrer vorherigen Länder oder der Angabe ihrer Daten ::b:: Und die Liste ist sortiert nach Namen, hier sind nur die Trainer dabei, die mindestens ein Spiel mehr gemacht haben als genau eine Saison (also 34 Spiele  ::wink::)

Marcel

Die Statistik hab ich auch nicht verstanden. Aber wennde jetzt sagst ab 19. Saison, okay.  :daumen:
Man, hat der Paulo schon n haufen mehr Punkte gesammelt als ich.  ::diss:: :tock:  ::wink:: Und dann hat der auch noch fast alle Rekorde.  ::shock::  ::shy::
Yeah, mit dem A Bolus der Saison sogar n Trippel.  :sieg:  ::b::

Dr. Zoidberg

Also ich werde die Statistiken auch nächste Saison wieder reinbringen, die Verarbeitung der älteren Saisons dauert nur etwas länger als gedacht, da ich ja wirklich jeden Trainer, selbst wenn er mal für nur einen ZAT da war, reinbringen will  ::b::

Impressum