Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Portugal - Superliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:29:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

was eine grausame saison! ::bl::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Marcel

::b:: Ich könnt sogar noch auf 100 Gegentore kommen.  ::cool::

cafu

wenn du unbedingt willst ::ton::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Boussati

Zitat von: Marcel am 13. Februar 2012, 10:01:43
::b:: Ich könnt sogar noch auf 100 Gegentore kommen.  ::cool::
Schaffst Du nicht :D

48 Gegentore ist schon eine Hausmarke, obwohl Mladost Lucani in SM mit 52 und Basel 51 sind noch ärmer dran...
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Marcel

In der Rückrunde hab ich dann ja n Auswärtsspiel mehr.  ::b:: Habs mal hochgerechnet, käme auf genau 100 Gegentreffer bei durchschnittlicher Heim- und Gegentorbilanz von jetzt.  ::b:: :tock: ::b::

Zitat48 Gegentore ist schon eine Hausmarke, obwohl Mladost Lucani in SM mit 52 und Basel 51 sind noch ärmer dran...

Normalerweise ist man dann ja daran selbst Schuld. So wie letzte Saison CA Vélez Sársfield in Argentinien. 130 Gegentreffer, 5 Siege in 38 Spielen (bei mir wars natürlich wieder ein 6:6  ::ton:: ). Vielleicht bin ich zu durchschaubar geworden.  ::bl:: In dieser Saison gab es noch keinen guten ZAT. Irgendwo gab es immer eine Heimniederlage.

Stormtrooper

Ich werfe einfach mal ein lockeres "Olá und auf gute "Zusammenarbeit" in die Runde!  ::wink::

Marcel

Boussati

5:5 ::bl::

Und so kann man einem das Wochenende versauen...

Marcel

Boussati

genau das dachte ich mir auch... Aber warum? Nur weil man den vermeintlich Neulingen die Saison verbocken will!?
wie unnötig? Besser eigentlich wäre ein 6:5 und Gott weiß, ich habe in letzter Sekunde aus der 6 eine 5 gemacht...

Die Superliga hat sich leider zu einer "emotionalen" Liga entwickelt... Die Leute verlieren 1:2 daheim, dafür hauen Sie die 5 und die 6 auswärts raus...
Ich mache da nicht mit... eher gehe ich in die 2. SM-Liga ;)

Marcel

Nimms doch nicht persönlich. Ich meinte eher 5:6, weil ich so in Argentinien verloren hab. In Portugal setzt man doch doch lieber hoch auswärts, um bessere Wahrscheinlichkeine auf Auswärtspunkte zu haben als öfter auswärts zu setzen.

Dr. Calakmul

ach, nimm es nicht so schlimm.  ::cool::
ich hatte kürzlich eine phase, wo ich 4 spiele hintereinander 4 gegentore kassiert habe. egal ob auswärt oder daheim.
noch dazu hatte ein team 3 spiele an einem zat, davon 2!!! daheim und eines gegen mich auswärts. der oder diejenige hat tatsächlich daheim 2x 0 und gegen mich AUSWÄRTS eine 4 gesetzt. das hat mich aber geärgert  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Boussati

zu spät, die A6 fürs nächste Auswärtsspiel ist schon raus :beer:

Marcel

Tja, das kriegen meine Gegner auch immer zu spüren. Aber irgendwann kann ich garnicht mehr so viele A-Tore setzen wie ich daheim eingeschenkt bekomm.  ::diss:: ::b::

Marcel

Paulo, was ist denn bei deiner Umfrage zur Verkleinerung rausgekommen? Anscheinend wollen die Portugiesen ne Verkleinerung.  :tock: ::diss:: Bestimmt die neuen.  ::dead::
Hab für "keine neue Liga in Europa" gestimmmt, derzeit eine Prozent vor Russland als neue Liga.  ::cool::

Impressum