Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepeke

ZitatNachdem der langjährige Erfolgstrainer Pepeke Guevara mehr oder weniger von der Pampa News aus dem Amt geschrieben wurde, übt sich Nachfolger donmh darin, NOCH schneller eingeschnappt zu sein als sein Vorgänger.

aber aber, vinnie...nachtreten ist doch nicht dein niveau!! ::cool::

dachte ich jedenfalls
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vinnie

Zitat von: Pepeke am 28. April 2013, 23:37:14
ZitatNachdem der langjährige Erfolgstrainer Pepeke Guevara mehr oder weniger von der Pampa News aus dem Amt geschrieben wurde, übt sich Nachfolger donmh darin, NOCH schneller eingeschnappt zu sein als sein Vorgänger.

aber aber, vinnie...nachtreten ist doch nicht dein niveau!! ::cool::

dachte ich jedenfalls

Ach komm, jetzt mal bitte nicht überbewerten...war ned bös g´meint.

(im Übrigen: Wer argentinische Zeitungen liest, der kann da auch trainieren. Ich wüsste da nen freien Verein...  ::wink::)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Pepeke

hab ich auch nicht überbewertet, sonst hätts richtig gekracht  ::ton::  ::wink::

übrigens...no gracias :tock:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vinnie

Ach komm, ich hab da von nem total sympathischen Verein gehört!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Schade skua.  ::dead:: Aber viel Spaß in Mexico.  :daumen: Und den bösen  Paulo nicht persönlich nehmen.  ::wink::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 10. Mai 2013, 19:32:30
Schade skua.  ::dead:: Aber viel Spaß in Mexico.  :daumen: Und den bösen  Paulo nicht persönlich nehmen.  ::wink::

Find ich auch. Fieser Spieltag skua, aber da müssen wir alle wohl mal durch...

Paulo - Gratulation, saustarke Hinrunde!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Naja, kann ihn schon verstehen. Es gibt schon so Momente, wo man am liebsten sofort zurücktreten würde.  ::bl::

Aber dann gilt halt: Eine Nacht schlafen und die Welt sieht zwar immer noch beschissen aus, aber man kann's leichter verkraften.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Oh man, jetzt schon 3 freie Plätze in der 1. Liga.   ::diss:: Das gabs glaub seit Neustart noch nicht. Damit ist die zweite Liga inzwischen fast besser besetzt.  ::bl::  ::b::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Huch.  ::b:: Zu blöd zum Zählen.  ::ton:: Jetzt weiß ich auch, warum so viele vor mir stehen.  ::shy:: ::wink::

Paulo

Ey Skua, was soll das denn? Nur weil der marcel...  ::ton:: na gut, aber trotzdem, wegen einem blöde ZAT gleich Argentinien verlassen, geht ja wohl gar nicht! Wenn künftig jeder weggeht, dem mal einer blöd kommt, dann ist Vinnie ja bald alleine hier mit seinem TK-Wanst  ::cool::

ja, und danke an alle vorzeitigen Glückwünsche und sonstigen vergifteten Komplimente. Ja, war durchaus eine positive Hinrunde, gebe ich zu.  :daumen: Nun ist aber auch wieder gut, ich weiß schon, wer in der Rückrunde dann ordentlich aufs Maul bekommen soll  ::bl::  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Christian J. Schmidt

Zitat von: Paulo am 12. Mai 2013, 23:31:56
ja, und danke an alle vorzeitigen Glückwünsche und sonstigen vergifteten Komplimente. Ja, war durchaus eine positive Hinrunde, gebe ich zu.  :daumen: Nun ist aber auch wieder gut, ich weiß schon, wer in der Rückrunde dann ordentlich aufs Maul bekommen soll  ::bl::  ::wink::

Lass dich überraschen! Für mich bist du der Meisterschaftskandidat Nr. 1, was die Oddset Wette ja auch bestätigen.  :daumen: Sicher, es gehört auch ein bischen Glück dazu, andererseits werden sich deine Verfolger gegenseitig in Schach halten und versuchen, einen der begehrten internationalen Startplätze zu ergattern, wenn es zur Meisterschaft nicht reicht.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Floberle

Hallo Leute,

bin etwas krank aus meinem Urlaub zurück gekommen.

Kann noch nicht sagen, ob es in dieser Woche noch eine Kolumne geben wird.

Sorry!  ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

schnippel

was haste denn alles für spiele gesehen bei der wm?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum