Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

ZitatAm Ende der Saison wird das Team in Instituto Atletico Central Cordoba umbenannt.
Was einfach Schwachsinn ist, weil alle Teams ihre Kurzform haben. Und wenn's beibehalten wird, möchte ich meinen Verein umbenennnen lassen in "Club Atlético Newell's Old Boys"  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Das müsst ihr bei euch in der Liga mit Yves Eigenrauch ausmachen .. der regelt das bei euch ..

redet halt einfach mal miteinander

Vlad

Versuch ich doch schon seit Monaten... :rolleyes:

Und seit wann ist Yves für Argentinien zuständig? Ich hab doch schon alles fertig gemacht?  ::bl::

Yves Eigenrauch

@Vlad: also erstens kann´s dir doch scheissegal sein wie mein team heisst und zweitens habe ich bisher keine änderungswünsche von anderen argentinischen trainern erhalten, ich ändere keine teamnamen auf eigene kappe.....falls du dein team umbenennen willst sag einfach bescheid.
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vlad

Sollten die Teamnamen nicht einheitlich sein?

Was bringt's wenn das eine Team CA Lanus heißt und das andere Club Atletico Newell's Old Boys. Ist doch viel zu verwirrend... Oder was denkst du?  ::blu::

Broncas hat doch ein paar Seiten in dem Thread zurück schon gesagt, dass dein Team unter dem neuen Namen in Argentinien gar nicht bekannt ist...

Yves Eigenrauch

also ehrlich gesagt sehe ich das problem nicht. wenn ein trainer die kurzform haben will ist das ok, wenn er lieber den kompletten namen will ist das doch genauso legitim. btw, im "alten" copa wurden namensänderungen auch nicht im forum diskutiert...... ::wink::

und von wegen der länge, CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy ist ja auch nicht gerade kurz.....

Vlad

Sehe ich ein, aber irgendwo im Forum hatten wurde das doch mal ausdiskutiert, dass alle Namen doch vom Format her gleich sein sollten...

Kannst doch auch als Instituto de Cordoba Meister werden. Ist doch egal.  ::c::

Yves Eigenrauch

hehe....soweit isses noch nicht.....aber ich denke nochmal drüber nach...

Vinnie

Respektabler Spieltag...ich versteh gar nichts mehr...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

fenris

schön, wenn trainer, die inkl letzter saison noch nie mehr als die H3 gesetzt haben plötzlich auf den H6 Geschmack kommen  ::bl:: ::b::
keine sterne in athen und cacak

Vlad

Zitat von: fenris am 19. Juli 2010, 09:55:53
schön, wenn trainer, die inkl letzter saison noch nie mehr als die H3 gesetzt haben plötzlich auf den H6 Geschmack kommen  ::bl:: ::b::
Na ja, gegen dich setzt man schon gerne ein bisschen irrationaler als sonst...  ::ton:: ::ap::

Vinnie

Zitat von: fenris am 19. Juli 2010, 09:55:53

Is gut, ne?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Kolumne wird wohl erst Sonntagabend online kommen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

W.

...Super Signatur, Vinnie ! ::b:: :daumen:

Und die Meta-Botschaft versteh' ich auch: "Meister der Herzen" - sind das nicht die, die niemals Meister werden (sowie z.B. Schalke 04, CA Los Andes...) ::wink:: ::b::

Impressum