Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fenris

10,6...

3 6 rest, wie schon gesagt...
keine sterne in athen und cacak

Marcel

Das was noch da ist + 6TK NMR-Abzug.

Coach

dann hätteste aber bei deinem 0:6 auch keinen Punkt geholt, und mit 4 Punkten mehr wäreste nicht meister geworden
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 03. Dezember 2010, 19:54:24
dann hätteste aber bei deinem 0:6 auch keinen Punkt geholt, und mit 4 Punkten mehr wäreste nicht meister geworden

Coach...6:6, 1 Punkt???
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Er hätt aber 5 Punkte mehr gehabt, 3:0-Sieg, 6:6-Unentschieden und 0:1-Auswärtssieg

fenris

coach, coach, coach, du rechengenie ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ja, habs grad noch mal nachgerechnet, dachte er hätte keine Auswärts 6 setzen können, hätte er aber, sorry. Vorausgesetzt, er hatte wirklich 10,6. wirklich, wirklich
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fenris

aber vielleciht hab ich es echt vergessen, da nagt der zweifel, auch wenn ich es mir gar nicht erklären könnte... aber wenns so sit, dann ist es so. und wer die mails löscht...

Coach

... ohne sie zu lesen, denn gelesene und dann gelöschte könnte man ja nochmal aufrufen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fenris

Vinnie

Zitat von: Coach am 03. Dezember 2010, 20:01:31
... ohne sie zu lesen, denn gelesene und dann gelöschte könnte man ja nochmal aufrufen.

Welchen Unterschied macht das?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Das hab ich mich auch gefragt. Wenn ich was lösche, dann ists im Papierkorb/Gelöschte Mails-Ordner, den mach ich auch leer, und alles weg.

Coach

wenn er sie noch mal aufrufen könnte, könnte er lesen was er gesetzt hat. willste mich jetzt foppen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 03. Dezember 2010, 20:06:29
wenn er sie noch mal aufrufen könnte, könnte er lesen was er gesetzt hat. willste mich jetzt foppen?

Coach - so manches Mal hab ich bei Dir das Gefühl, daß das alles nich wahr sein kann!  ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum