Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Argentinien - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:32:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich komm da schon auch noch hin, wer wüsste das besser als der Kolumnist  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

*grummel*

Wie sinnvoll ist es eigentlich, sich die Hälfte seines TKs bis zum vorletzten und letzten Spieltag aufzuheben? Macht mir gerade sowohl hier als auch in Südafrika nur bedingt Spaß...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Vielleicht haben diese Teams die Hoffnung, mit hohem TK zumindest daheim nichts mehr reinzukriegen. Tja, funktioniert nur nicht immer.  ::ap::
Hab letzte Saison in den letzten 4 Heimspielen 3mal 6 Gegentore bekommen, gibt immer nen Blöden.  ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Dam.  :wut: :wut:

Nächste Saison wahrscheinlich garkeine intern. Teilnahme.  :wut: :wut:

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Glaub ich dir.  ::b:: Schonmal Glückwunsch nächste Saison.  ::wink::

Vlad

Abwarten... Gibt noch ein paar Teams, die vorne mitspielen könnten...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Zum ersten Mal glaube überhaupt blind die Spiele tippen müssen, auch international. Man sieht, was dabei herauskommt.  ::diss:: ::dead::

Paulo

Zitat von: Marcel am 23. März 2012, 19:25:56
Zum ersten Mal glaube überhaupt blind die Spiele tippen müssen, auch international. Man sieht, was dabei herauskommt.  ::diss:: ::dead::

Guter Tipp- Brille: Fielmann  ::ton::

@ Tommte: Respekt für Deine Rückrunde, echt starke Nummer- bin gespannt ob das noch reicht, wer hätte das gedacht, dass das noch möglich wird.  :daumen: Ich leiste hiermit offiziell Abbitte für die einstige Bezeichnung "Kanonenfutter".  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Cronopio

Zitat von: Paulo am 23. März 2012, 21:07:06
@ Tommte: Respekt für Deine Rückrunde, echt starke Nummer- bin gespannt ob das noch reicht, wer hätte das gedacht, dass das noch möglich wird.  :daumen: Ich leiste hiermit offiziell Abbitte für die einstige Bezeichnung "Kanonenfutter".  :beer:
@ Paulo: Ego te absolvo und muchas gracias!
Ich hatte vor Jahren schon mal angeregt, das Menu um eine Hin- und eine Rückrundentabelle zu erweitern - dann könnte ich mir die Rückrundentabelle einrahmen  :beer:  Nach der völlig verkorksten Hinrunde war ich wirklich am Tiefpunkt, aber jetzt könnte es tatsächlich doch noch mit dem Klassenerhalt klappen. Die Konstellation spricht zumindest nicht komplett gegen mich. Es bleibt spannend...
Guatemalria2 - Real Oviedo CF
Tommte - irgendwo in Brasilien
Xelaju - Aswan FC
Guatemalaria - kümmert sich um die Rosen im Vorgarten

Marcel

Cronopio

Zitat von: Marcel am 23. März 2012, 22:10:32
Du meinst sowas?

http://copamundial.eu/stadion/liga.php?wahl=rueck&auswahl=17

Genau, habe die Option im Drop-Down wohl irgendwie übersehen... ::bl::

Zitat

Bei mir haste jedenfalls verschissen.  ::a:: ::wink:: ::evil:: ::dead::

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich schon in der nächsten Saison bei mir für das 1:3 rächen kannst und ich nicht erst noch einen Wiederaufstieg dazwischen packen muss  ::b:: ::b:: ::b::
Guatemalria2 - Real Oviedo CF
Tommte - irgendwo in Brasilien
Xelaju - Aswan FC
Guatemalaria - kümmert sich um die Rosen im Vorgarten

Dr. Zoidberg

Floberle

Zitat von: Paulo am 18. März 2012, 11:50:39
ZitatAufgrund von Urlaub in der Redaktion wird die nächste Ausgabe der tunesischen Kolumne erst ab dem 27.03.2012 erscheinen!

Hallo Herr Guttenberg  ::cool::
Na, Hauptsache die argentinische Kolumne erscheint  (und ich krieg mein schon lang erwartetes X:6) :beer:

War wohl doch zu viel los, in der Redaktion. Werde wieder mehr Sorgfalt walten lassen müssen. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum