Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Peru - Primera División

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlphaOmega

Also ich würde eher zu den "Löwen" wechseln, vielleicht wäre das ein Verein für Fans der 60er?   ::ton::

Aber bei mir steht ein Wechsel ohnehin nicht zur Disposition...  ::b::

Roque

Ich find alle Namen top! Nachdem ich in Südamerika bald ein Wandervogel sein könnt...  ::ton::

Außer diese Leos da...  ::dead:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paolo Maldini

Zitat von: Florian Markert am 11. Juli 2012, 11:58:47
Zitat von: Paolo Maldini am 11. Juli 2012, 11:46:23
wie, du wirfst einfach mein altes Team aus Copa  ::shock::

Hättest ja dableiben können! Dein Nachfolger hat das Team leider in die Insolvenz geführt und jetzt ist die Erstligalizenz weg.

::nono::

Ich musste doch schauen, ob ich auch außerhalb von Peru Meister werden kann  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Florian Markert

Wenn du mal zurückwillst, können wir immer noch Deportivo Coopsol draus machen (falls die bis dahin noch existieren) und so hast du dann nach dem Ende deiner ersten Saison wieder (fast) das alte Team.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paolo Maldini

Zitat von: Florian Markert am 12. Juli 2012, 12:49:57
Wenn du mal zurückwillst, können wir immer noch Deportivo Coopsol draus machen (falls die bis dahin noch existieren) und so hast du dann nach dem Ende deiner ersten Saison wieder (fast) das alte Team.

Wenns denn mal wieder so weit ist und der Verein noch / wieder frei sein sollte, komme ich doch gerne darauf zurück  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Florian Markert

Na das wird ja noch ein heißer Aufstiegskampf in der Segunda. Werden wohl am Ende drei Teams mit 41 Punkten sein (alles alte Bekannte), und dann eine arme Wurst mit 40 (ebenfalls schonmal in die Primera reingeschnuppert) dahinter - wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Und die gute alte Tordifferenz darf dann wohl der eine oder andere Pate mitbestimmen, hehe!  :beer: ::ton::

phl_99

Zitat von: Florian Markert am 19. Juli 2012, 15:16:32
Na das wird ja noch ein heißer Aufstiegskampf in der Segunda. Werden wohl am Ende drei Teams mit 41 Punkten sein (alles alte Bekannte), und dann eine arme Wurst mit 40 (ebenfalls schonmal in die Primera reingeschnuppert) dahinter - wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Und die gute alte Tordifferenz darf dann wohl der eine oder andere Pate mitbestimmen, hehe!  :beer: ::ton::
Solange ich am Ende keine Wurst bin ....  :daumen: :beer: :beer:
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

phl_99

Zitat von: Florian Markert am 19. Juli 2012, 15:16:32
Na das wird ja noch ein heißer Aufstiegskampf in der Segunda. Werden wohl am Ende drei Teams mit 41 Punkten sein (alles alte Bekannte), ...
Ungaublich: sind jetzt schon 4 Teams mit 41 Punkten bei 2 ausstehenden Spielen.  ::shock::
Das wird supereng werden! Gut so!  :daumen:

Florian Markert

Was jammert der Herbie da eigentlich in der Zeitung von wegen Abstieg...? Wenn er mit der Ausgangslage von heute wirklich runter muss, ist er einfach nur selbst schuld...  :tock: :tock: :tock:

AlphaOmega

Na ja, wenn's normal läuft, hat er wohl leider nicht ganz Unrecht. Aber ich halte Melgar durchaus noch für ziemlich unberechenbar, obwohl der Tipp eigentlich klar sein sollte.

phl_99

Finale - OHO - Finale - OHOHO!

Copa Peruana, ich komme!!!  :beer: :beer: :beer: :beer:

Florian Markert

Zitat von: AlphaOmega am 27. Juli 2012, 10:33:55
Na ja, wenn's normal läuft, hat er wohl leider nicht ganz Unrecht. Aber ich halte Melgar durchaus noch für ziemlich unberechenbar, obwohl der Tipp eigentlich klar sein sollte.

Ach, verdammt, du hast ja Recht. Hatte mich verguckt und mit einem Auswärtsspiel von Melgar bei Wanka gerechnet...  ::bl::

phl_99

Ich habe den Aufstieg wegen der schlechteren Tordifferenz nicht gepackt. Schade!  ::diss:: ::sad::

Herbie

Dann sehen wir uns ja nächste Saison..

Bye Bye, Primera!

Impressum