Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Algerien - Ligue Professionnelle 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:36:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

Unfassbar, ich bin immer noch Tabellenführer, und dann noch in meinen anderen Ligen 2.,3. und 4.,
sofort die Saison beenden, Andre stopp. So gut werd ich nie wieder sein... ::b:: :beer:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

hast du gar keinen Ehrgeiz? Das geht noch besser .. zumal in Frankreich nur 4. ... das ist ja echt schwach wenn man so sieht was dort International geleistet wird .. 5 Starter in der EL und 5 Ausgeschieden ..

pepe33

tja, wenn sie mich ranlassen würden, stände einer mehr im finale...als sieger ::cool::

Chrille

Capo eine Runde weiter, der Clown im kleineren Pokal. Schön gemacht. :daumen:

Aber werf den Abenteuer aus dem Pokal. ::evil:: ::b::

Außer Saada dort ebenfalls alle weiter. Glückwunsch. :daumen: :daumen:

cafu

Zitat von: Chrille am 31. Mai 2010, 10:29:02
Capo eine Runde weiter, der Clown im kleineren Pokal. Schön gemacht. :daumen:

bin darüber sehr enttäuscht. bin schon letztes jahr nicht weiter gekommen. beim nächsten muss ich wohl meine taktik (welche taktik eigentlich? ::b::) noch überdenken...
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Besser im kleinen Pokal aus ganz raus. ::wink::

Chrille

Diese ganze Zirkus Geschichte gefällt mir immer mehr. :daumen: :daumen:

Powerkraut

was war nochmal meine rolle, chrille? ich brauche noch mehr inspiration für meinen nächsten artikel...  ::wink::

Chrille

Die Kräuterhexe... ::b::

ZitatPowerkraut: Die Kräuterhexe verbrennt auf dem Zirkusplatz eindrucksvoll ein paar Kräuter. Es macht puff und peng und weißer Rauch zieht übers Gelände. Letztendlich ist es nur ein bisschen Schießpulver und Feuer. Es sieht eindrucksvoller aus als es wirklich ist.

cafu

so ich hab jetzt erstmal nachgelesen. allesamt haben ja ganz schön ausgeteilt. jetzt werd ich mal überprüfen ob ihr auch einstecken könnt ::b:: artikel folgt im laufe des tages :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Dann warte ich auf deinen Artikel und schau mal auf was ich reagieren muss in meiner Gefangenschaft. ::b::

pepe33

Da sag mal einer in ALgerien geht nix... :daumen:

Redjac

War im Urlaub und musste ein Paar Dinge regeln. Ab jetzt gibt es wieder Flame War.

pepe33

ich hoff doch nicht gleich im nächsten spiel :daumen:

welcome back :daumen:

Chrille

Toll, ich war vermutlich der letzte Gegner von Oran der keine Punkte bekommen hat. ::dead:: ::dead::

Impressum