Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatKurzentschlossen hat Abenteuer zum abendlichen Zambezi seinen Erzfreund Lutscher eingeladen, um gemeinsam in einer ,,feierlichen" Manier die Auslosung zum Liga-Pokal-Halbfinale zu vollziehen. ,,Getaappa!"

Männer, schön vorsichtig mit den Drogen... ::shock:: :lol: :lol: :lol: :daumen:

Iknazsia

Dieser Hinweis kommt leider ca. 15 Jahre zu spät!  ::shock:: ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Okay, dann...

"Getappaa...!"  ::wink:: :lol: :lol: :beer:

Marcool

ZitatGut, wir haben letzte Woche von etwas mehr Zuckerbrot und weniger Peitsche gesprochen, doch muss es gleich ein ganze Wagenladung Honig sein, die man dem kleinen Bengel um den leicht beflaumten Mund schmiert?
:lol: :daumen:

Habt ihr eigentlich gemerkt, wie mein Los bei der Auslosung für kurze Zeit aus dem Bild verschwand? Das nenn ich gerissene Wahlmanipulation, Herr Abenteuer! ::ton:: ::wink:: Und es hätte fast keiner gemerkt. ::evil:: ::c::
Aber ich kann mich ja nicht beschweren, habe ja schließlich den TK-ärmsten zugelost bekommen. ::shy:: ::wink::

fenris

warum nur muss ich am anfang der rückrunde zuhause gegen den bomber der liga spielen, der dann spätestens 4 spiele später kein tk emhr hat und allen anderen punkte schenkt... oma ist nicht, gar nicht zufrieden... und den anderen talentfreien hab ich auch gleich jetzt auswärts... und das waren die typen, gegen die ich am ersten zat 1:1 und 2:2 gespielt hab... na wenn das keine verschwörung ist... ich könnte...:angry: ::a::
keine sterne in athen und cacak

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

weisst du, was du mit deinem keks machen kannst ??!!!???

essen

Skinny Norris

Zitatessen
:lol: :lol:

Zitatwarum nur muss ich am anfang der rückrunde zuhause gegen den bomber der liga spielen
Young Arrows - Australien Bomber ::b:: ::b::
Ich könnte bei El Kotto ein gutes Wort für dich einlegen, allerdings würde damit ein monogames Sexleben mit Partner Karl-Heinz G. auf Lebenszeit auf die Oma zukommen - Mafia auf sambanasisch, quasi... ::shock:: ::ton:: ::b::

fenris

nein danke, der bekommt schon was er braucht... aber ärgerlich ist sowas immer... aber ok, so ist halt eben copa... wollte mich nur ausheulen... ::b::

Skinny Norris

fenris

aber ist ja auch echt zum  :kotz: ... wären wenigstens die beiden unentschieden nicht gewesen... ich kann mich richtig in  :angry: schreiben, wenn ich so drüber nachdenk...  ::b::

Paulo

warum solltest Du denn in Sambia auch im ersten versuch aufsteigen, wenns in Südafrika in 23 Saisons nicht geklappt hat?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fenris

weil ich ein genie bin, dem es immer irgendwie reinscheisst  ::cool:: und ich dachte, es würde hier anders sein  :daumen:

Skinny Norris

Bello, alten Wemmser, räumst ja richtig auf da unten... ::shock::
Das kann ja lustig werden nächste Saison.
Omi, gib Gas!!! :beer:

Coach

Zitataber ist ja auch echt zum   ... wären wenigstens die beiden unentschieden nicht gewesen... ich kann mich richtig in   schreiben, wenn ich so drüber nachdenk... 

warts ab bis du aufgestiegen bist, eine Liga höher warten auch solche Typen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum