Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Mir juckts in den Fingern, aber ich verkneifs mir...

Edith will noch wissen, ob sich der verlorene Sohn nochmal zurücktraut?

Skinny Norris

@Lutscher: Wurst oder nicht Wurst...

Du, pass blos auf, dass ich dich nicht bei Andre wegen sinnfreiem Artikel anschwärze! ::evil::
Wenigstens haste nicht die beleidigte Leberwurst genommen...

Paulo

Die ist auch schon nach Frankreich vergeben.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Joe Dalton

Zitat von: fenris am 21. Oktober 2010, 12:33:27
aber ist ja auch echt zum  :kotz: ... wären wenigstens die beiden unentschieden nicht gewesen... ich kann mich richtig in  :angry: schreiben, wenn ich so drüber nachdenk...  ::b::

Arme Oma - aber schau: da hab ich Dich ausnahmsweise mal bei mir klauen lassen... das heißt, bis kurz vor Schluss hatte ich noch die 3 stehen gehabt  ::wink::

fenris

bis kurz vor schluss hatte ich noch die 0 stehen... aber dumm. wenn schon den riskanten schuh dann hätte ich zh die 1 setzen müssen. bei dem restprogramm wird's schwer... aber ich freu mich über die 3  ::cool::
keine sterne in athen und cacak

Glücksbärchi

ZitatWenigstens haste nicht die beleidigte Leberwurst genommen...

da wusste ich ja auch noch nicht das dir der Artikel so "gut" gefällt  ::b::

...Bierschinken ist doch ne Klasse Wurst ::ton::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Ich glaub, der Name verspricht mehr, als die olle Wurst dann bieten kann  ::ton::

Im Übrigen hab ich momentan leider kaum Zeit für die Kolumne... also mal sehen ob ich was zustande bringe...  ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

soll ich dich bissel reizen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Habs nun auch ohne geschafft, danke!  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

danke anke... ::dead:: so schafft er es zwar auch nicht, aber ich bin weg. schön, dass es wenigstens einer von uns kapiert hat  ::bl::

Vlad

Zitat von: fenris am 05. November 2010, 19:34:22
danke anke... ::dead:: so schafft er es zwar auch nicht, aber ich bin weg. schön, dass es wenigstens einer von uns kapiert hat  ::bl::
Same procedure as every year.  ::wink:: ::evil::

Man sieht ja auch bei deinem Ex-Klub, was da möglich ist, wenn mal der richtige am Steuer ist.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 05. November 2010, 19:43:53
Zitat von: fenris am 05. November 2010, 19:34:22
Same procedure as every year.  ::wink:: ::evil::

Man sieht ja auch bei deinem Ex-Klub, was da möglich ist, wenn mal der richtige am Steuer ist.  ::wink::

:lol:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

fenris

traurig, richtig traurig, aber wahr... der fluch des schwarzen kontinent. nix für oma...

Skinny Norris

Na was denn, Aufstieg is doch immer noch drin, was wird denn hier so rumgeheult?!
Tu halt mal was!! ::evil:: ::ton:: ::wink::

Joe Dalton

Der Herr Manni (Nampundwe) hatte an diesem ZAT für uns beide den Knüppel aus dem Sack vorgesehen. Ich kann es ihm nicht verübeln - es wäre nur schön, wenn er dies noch mit einem entsprechenden Artikel ausschmücken würde  :daumen:

Impressum