Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Zitat von: Iknazsia am 25. März 2011, 21:38:06
Kolümnchen kommt diesmal erst am Sonntag  :beer:

Aus Sonntag wird leider Montagabend, da der Stress nicht abreißen will... ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

@ Präsiwahlkampf: Da es textlich sowieso immer recht viel ist, ich nicht weiß,
ob überhaupt jemand liest und ich momentan kaum Zeit finde, folgen die Disziplinen fünf und sechs erst morgen.

Edit: Zusammen mit dem Update zum Liga-Pokal-Finale. Also, nicht vergessen zu tippen... Kalle  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Keine Angst, dank des überdimensional großen Liga-Pokalfinal-Hinweises in der aktuellen Kolumne konnte ich weder etwas falsch machen, geschweige denn, es vergessen können... ::wink:: ::blu::

Und ja, ich lese verschlinge die Berichterstattung zum Zehnkampf...! :daumen: :beer:

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 29. März 2011, 23:04:06
Keine Angst, dank des überdimensional großen Liga-Pokalfinal-Hinweises in der aktuellen Kolumne konnte ich weder etwas falsch machen, geschweige denn, es vergessen können... ::wink:: ::blu::

Und ja, ich lese verschlinge die Berichterstattung zum Zehnkampf...! :daumen: :beer:

Ich ebenfalls. Und trotz zeitaufwändiger Dienstreise schmeiße ich jede Nacht noch den Laptop/das Smartphone an und gucke, ob der nächste Teil online ist!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Iknazsia

Leider habe ich beim besten Willen keine Berichterstattung mehr für den Präsiwahlkampf formulieren können,  ::diss::
da mich Fieber (erneut) ans Bett fesselt. Es ist zum  :kotz:

Marcool

Oh mann, schon wieder??? ::shock:: ::bl::

Gute Besserung (again)! :)

Iknazsia

Na ja, passt vielleicht nicht zur virtuellen Copa-Welt,  
aber bei mir ist momentan echt viel Stress und meine Kinder und ich, wir stecken uns irgendwie seit Wochen gegenseitig an...  :tock: ::dead::
diesmal ist es aber nicht so schlimm, scheint schon wieder auf dem Abflug zu sein...   :daumen:

Ps. Ach so: Danke!

Andi von Hideta

Na dann mal gute Besserung. Das mit den Kindern kommt mir bekannt vor.

Am besten ein Bett dort aufstellen, wo der größte Fernseher steht und man auch nen Laptop ordentlich aufstellen kann und dann sich ordentlich bedienen lassen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Japp, gute Besserung again... Du musst besser abtöten, der olle Kalle könnte da ein paar westfälische Tipps geben...  :beer: ::wink:: ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Skinny Norris am 31. März 2011, 22:53:38
Japp, gute Besserung again... Du musst besser abtöten, der olle Kalle könnte da ein paar westfälische Tipps geben...  :beer: ::wink:: ::b::
Westfälisch Tips? Diese Ankündigung allein macht schon wieder gesund.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

ZitatKafue Celtic rutscht ab, von Platz 2 runter auf Rang 9.

::shock:: ::diss:: ;(

ZitatChambishi FC wird mit 51 Punkten Meister.

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::
:tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

@Massai: Und du bist an allem Schuld!!! ::evil::

::c:: ::wink::

DerHexer17

:beer: :beer: :beer:  :applaus: :sieg:

Unfassbar. Aber danke, das nehme ich gerne mit  ::wink:: :beer:

Skinny Norris

Übernächste Saison dann also Division One für dich... ::evil:: ::evil:: ::evil::

Andi von Hideta

Da stolpert das Nilpferd über die eigenen Beine und schickt mich fast noch in die zweite Liga. Glückwunsch dem Meister.

Und der Kaiserin hat irgendjemand die 100 nicht gegönnt.

Impressum