Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TC

Glückwunsch an den Meister !

Ich habe mich übrigens entschieden die Grünen Büffel aufzugeben. Hat irgendjemand Seriöses Interesse bevor ich den Verein der Allgemeinheit preisgebe ?

Andi von Hideta

Zitat von: TC am 01. April 2011, 19:47:29
Ich habe mich übrigens entschieden die Grünen Büffel aufzugeben. Hat irgendjemand Seriöses Interesse bevor ich den Verein der Allgemeinheit preisgebe ?

Da ich mich ja nun doch dank glücklicher Fügung und einer von langer Hand geplanten und ausgefeilten Taktik doch in der Liga gehalten habe, könnte ich mir vorstellen, die Büffel zu hüten. Dann hätte ich sogar ein Team mit einem echten Wappen.
Sollte ich seriös genug sein, obwohl ich ein Sambiaausderwmrauswerfer bin, dann kandidiere ich für das Amt als Büffelhirte.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Bitte einen Verein freihalten, hätte min. einen Anwärter aus meinem Freundeskreis...

Andi von Hideta

Ich spiele natürlich auch mit Konkola weiter. Kein Problem.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Welches Team übernommen wird ist so ziemlich egal. Wer zuerst kommt... Nimm ruhig die Büffel...

Ich war grad etwas voreilig: Schade, TC, dass du dich verabschiedest... ::sad:: ::sad::

TC

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten ... die Grünen Büffel gehen an Andi  ::b:: :daumen:

Keine Ahnung wie das vom Prozedere her läuft ... ich frage mal bei Andre nach, auch wegen Skinnys Kumpel, da das ja scheinbar ein flotter Dreierwechsel wird ::wink::

@Skinny

Ich habe im Moment einfach zu viel auf der Pfanne und nicht mehr die Zeit nach vier Vereinen zu schauen. Am liebsten würde ich eigentlich nur noch Jugopetrol behalten, aber da ich mich in Argentinien international qualifiziert habe, werde ich diese Verpflichtung erst noch erfüllen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich wieder, wie Paulchen Panther

Skinny Norris

Ja, ich kenne das, lasse den einen oder anderen Verein auch nur nebenher laufen.

Anhand meiner Platzierungen sollte man meinen, ich lasse ALLE Clubs nebenher laufen... :rolleyes: ::blu::

TC

Das habe ich bisher so gemacht ... aber jetzt versuche ich es lieber mal mit "richtig oder gar nicht" .... vielleicht klappts dann ja besser ::wink:: ::b::

Marcool

Zitat von: TC am 01. April 2011, 19:47:29
Ja, ich hätte Interesse! ::c::

Andi von Hideta

Bist du nicht grad mit Pauken und Trompeten abgestiegen? Was stünde dann erst den Büffeln bevor?

Skinny Norris

Hey, Kaiserin, nix da...

Folgendes Wechselszenario:

Mahamadou Doltombwe wechselt zu den Prison Leopards, B. Bello würde dafür den nächstfreien Premier League Club übernehmen. Er meldet sich morgen hier... ::wink::

Marcool

Zitat von: Andi von Hideta am 01. April 2011, 20:34:28
Bist du nicht grad mit Pauken und Trompeten abgestiegen? Was stünde dann erst den Büffeln bevor?

Unter neuem Namen mit neuem Verein wäre es ja dann wieder eine Leichtigkeit Meister zu werden.

Oh hoppla, Aussagen wie diese haben mich ja in die zweite Liga gebracht. ::c::

Joe Dalton

Zitat von: Skinny Norris am 01. April 2011, 20:41:28

Folgendes Wechselszenario:

Mahamadou Doltombwe wechselt zu den Prison Leopards, B. Bello würde dafür den nächstfreien Premier League Club übernehmen. Er meldet sich morgen hier... ::wink::

Keine Einwände  ::ap::

Iknazsia

Glückwunsch dem neuen und völlig überraschenden Meister!  :daumen: :daumen: :daumen: :beer:
und @Kalle: Glückwunsch dem Meistermacher!  ::evil:: ::evil:: ::b::

@TC: Schade, aber ich kann es gut verstehen...  ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Doppelpost: Glückwunsch auch unserer kindlichen Kaiserin zum Gegentorrekord - das hast du dir verdient (auch wenn es die 100 leider nicht ganz geworden sind)!  ::kiss:: :daumen: :beer: :beer: :beer:
unserem Lutscher zum Confed-Titel und in gewisser Weise auch unserem Schluchten******** Andi zum Klassenerhalt!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum