Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Hast Du nicht grad noch in der Zeitung rumgeheult, dass Du auf keinen Fall den Aufstieg schaffst?  ::ton::

Na willkommen zurück jedenfalls!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Du liest mein zweitklassiges Gesülze...? Selbst schuld  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

in der ersten Ligazeitung ist halt so wenig los, dass ich auf alles anspringe wo eine sambische Flagge davorsteht  ::ton::

A propos, Abenteuer, wenn Du schon Dich nicht mehr rührst hättste wenigstens einen stilvollen Abgang per NMR machen können, der potenzielle Pate hatte keinen Trainer, das hätte mir gut gepasst  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Hexer, Abstieg mit 5,4 Rest-TK, krass  ::shock::

Nicht dass ich schlauer gespielt hätte, aber wer kann denn ahnen dass Skinny so dreist ist, Eugenio zum Meister zu machen  :tock: ::ton::  ::ugly::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Helginho am 29. Juni 2012, 14:29:56
Hoffentlich rette ich mich noch irgendwie...

RIP Hoffnung...  ::wink::

Skinny Norris

1. Glückwunsch Flo(h) zum Wiederaufstieg!! :daumen:

2. Ja gut, äh, am letzten ZAT mit dem verbliebenen TK immerhin das Bestmögliche rausgeholt, oder? Ach wenns keiner glauben wird: Ziemlich genau so hatte ich auch spekuliert. Zumindest auf 7 Punkte... Dass ich den Wallach damit zum Meister mache stand so allerdings nicht im Drehbuch... ::bl::

Dennoch:

3. Glück(!!)wunsch Wallach, dafür kannste Deine Olle die Tage mal vorbeischauen lassen... ::b:: ::ton::

Florian Markert

Sieben von neun afrikanischen Champions richtig vorhergesagt, das macht 1,4 TK Oddset-Bonus. So lässt sich auch als Aufsteiger oben angreifen!  ::b:: ::ton::

Coach

Glückwunsch Faltenhund, man sieht sich international.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Helginho

Skinny Norris

Gib Dir Mühe!!

Ich versuche mal ohne NMR durch die nächste Saison zu kommen, Ziel - wie immer: Meisterschaft... ::c::

Helginho

Aufstiegsrennen, here I come!  ::ap::

Vlad

ZitatWarnung: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
::shock::

Ein halbwegs gelungenes Comeback meiner zweitliebsten Kolumne nach der A Bola. Und natürlich nach der DUS. Nicht zu vergessen noch davor die Innomme (die ich aber nie lese). Wie schon gesagt: ganz schön knorke.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Ja wahnsinn, ich sehs auch grad. Geil!

Nich so hochklassig wie wie die Pampa-Geschichte ( ::ton:: ::b:: ) aber dennoch irgendwie geil! :daumen: :beer:

Floberle

Ich fand es auch mal wieder toll was vom Abenteuer zu lesen, aber immer nur auf der Pampa News rumhauen wird doch auch irgendwann langweilig.

Allerdings nervt mich das immer ein wenig, wenn jeder nur meint ich schreibe immer das selbe! Ich hab schon ein paar mal geschrieben, dass ich es halt nicht besser kann! Versuche aber immer etwas zu ändern, mich in die Richtung anderer auch in meinen Augen BESSERER Schreiberlinge wie auch Herrn Abenteuer zu bewegen nur ist es bei mir dennoch meist weder Lustig noch kann oder will ich andere Mitspieler nicht zu sehr auf die Schippe nehmen.

Dennoch opfere ich jede Woche ca. vier bis fünf Stunden (incl. Vorbereitung während der laufenden Woche, damit die neue Kolumne spätestens am Sonntagabend alle fertig sind) für meine drei Kolumnen! Andere Kolumnisten werden nun sagen: Toll, das brauch ich für eine! Aber wie ich bereits geschrieben habe, die machen das halt dann auch Dinge anders.

Was ich möchte ist wenigstens ein klitze kleines bischen an Respekt gegenüber meiner Arbeit. Schließlich sind die vielen Pokale und sonstige Projekte (z.B. Artikel fürs Wiki) ja auch nicht in zwei Minuten erledigt. Ich denke, dass ich unter der Woche neben meiner normalen Arbeit noch so ca. 6-8 Stunden mit Copa verbringe!
Klar, werden auch hier wieder einige sagen, dass das mein Problem ist, aber ich versuche damit einfach das Spiel ein Stück weit bunter zu machen und für den einen oder anderen ist das eine gute Sache.

Ich hoffe ihr könnt zumindest ein wenig meine leichte Verärgerung nachvollziehen.

Edith meint aber, dass Sie hofft in den kommenden Wochen vielleicht wieder öfters was kolumnentechnisches aus Sambia lesen zu können.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

derwahreroi

Als Kolumnist, der ebenfalls viel Zeit in die Kolumne investiert, kann ich nur den Hut davor ziehen, wie Floberle es Woche für Woche schafft, alle drei Kolumnen am Wochenende online zu stellen. Ich bin immer froh, wenn ich meine eine bis Montagabend fertig habe. Daher  :daumen: :daumen: :daumen:

Ob einer 1 oder 5 Stunden für eine Kolumne braucht, sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu langsam und andere sind effektiver  ::bl:: ::wink::

Auch mir liegt es nicht so gut über andere herzuziehen  ::wink:: Für den einen oder anderen Artikel reicht es zwar, aber um regelmäßig und gleichberechtigt alle in der Kolumne runterzumachen, bin ich einfach zu lieb  ::c:: ::b::

Wir Kolumnisten müssen zusammenhalten. Seitenhiebe kriegen wir öfter, Anerkennung äußerst selten. Flo, wem deine Kolumne nicht gefällt oder sie ihm zu langweilig ist, der soll sie halt nicht lesen. Mach weiter so :daumen: 

PS ich finde es super, dass Sambia jetzt wieder regelmäßig eine Kolumne bekommt - das hat Herr Abenteuer mir zugesagt

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum