Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

na, dafür haste aber auch 30 mal soviel Zeichen verfasst wie für 0,3 TK notwendig, da würde ich mir ja mal überhaupt keine Gedanken machen.

Gut, ob die Qualität jetzt 0,6 Bonus-TK rechtfertigt, sei natürlich dahingestellt, aber es gaht ja beim Bonus um die Quantität  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Skinny Norris

ZitatDu triffst am 26. Spieltag auf die Mannschaft Eagle Stars. Da Eagle Stars am letzten ZAT nicht gesetzt hat, könnte es sein, dass...

::shock::

In Verbindung mit der aktuellen Tabellenlage:  ::shock:: ::shock::

Florian Markert

Autsch, das sieht nicht so gut aus... Sambia ohne Abenteuer wäre etwas sehr seltsames, das ich mir gerade nicht vorstellen möchte...  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Zitat14. Eagle Stars

Es ist passiert... ::diss:: ::sad::

Florian Markert

Oh Mann, schon wieder, ich könnt kotzen! 16 Auswärtstore verballert, und trotzdem nur ein Sieg aus zehn Spielen. Schlechter kann man auswärts nicht auftreten.  :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo:

Florian Markert

Wieder mal abgestiegen. Diesmal völlig verdient.  ::bl::

Nach einer in jeder Hinsicht enttäuschenden Saison werde ich Sambia wohl verlassen. Es geht höchstwahrscheinlich zurück in den Norden Afrikas, die Taschen sind bereits gepackt. Lebt wohl, Sambanasen!

Stormtrooper

Mein erster Titel in Afrika. Damit hätte ich nicht gerechnet.  :beer: Club der Saison ist für mich aber Roan United!  :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Florian Markert am 28. Juni 2013, 23:48:56

Nach einer in jeder Hinsicht enttäuschenden Saison werde ich Sambia wohl verlassen. Es geht höchstwahrscheinlich zurück in den Norden Afrikas, die Taschen sind bereits gepackt. Lebt wohl, Sambanasen!
Doppeltes und dreifaches  ::sad:: ::sad:: ::sad::
Machs gut, selbsternannter GröTaZ! Irgendwann werden sich unsere Klingen wieder kreuzen...! :daumen: :beer:

Abenteuer ein weiteres Jahr in der Division One... ::shock:: ::diss::

Marcool

Hmm, die kindliche Kaiserin kehrt zurück und es gibt keine Reaktion... Sambia ist echt nicht mehr das, was es mal war... :zzz: ::ton::

Geht nicht, du musst bleiben. Mit dir, dem Abenteuer und meiner Wenigkeit könnte es ein heißes Aufstiegsrennen geben. :daumen:

Florian Markert

Sorry Marcool, hab grad keine Zeit, dich zu bashen. Aber solange kein attraktiverer Club frei wird, bin ich noch bei den Dynamos aktiv. Die paar Wochen solltest du für das eine oder andere Ausrufezeichen nutzen!

Coach

In den Norden???? Bleib ja da, wo der Pfeffer wächst.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Nach dem heutigen Verkacken bleibe ich euch wohl noch mindestens eine Saison erspart. Wenn bis dahin nicht noch was irgendwo im schönen Norden frei wird... ::c::

Marcool

Flo, ich hoffe doch du suchst nicht bald das Weite? ::b::
Wenns dich tröstet, ich werde wohl auch nicht aufsteigen...

Paolo Maldini

Wenn in den letzten 5 Spielen nicht mehr zu viel schief läuft (keine Schnitzer, keine Schnitzer, keine Schnitzer, ...),
dürfte ZESCO auf dem Weg zur ersten Meisterschaft der Geschichte sein  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum