Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

was ist den INDENI für ein verein oder ist das ein fehler im system in der sambischen liga?

donmh

also den club indeni gibt es... spielt in der division one north in sambia...
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Jerry42

ok, aber schreibt sich der auch komplett in blockbuchstaben?

Jerry42

moin, würde gerne mit den power dynamos in sambia einsteigen...

nachdem noch zwei vereine in der 1. liga frei sind, würde ich gerne eine der beiden lizenzen erwerben und in der 1.liga einsteigen  :daumen:

macht das auch alles andre oder kann da auch wer anderer helfen?

Skinny Norris

Teamwechsel von zweiter in die erste Liga wird alle zwei Stunden automatisch aktualisiert... ::wink:: :daumen:

Jerry42

na da bin ich doch schon in der 1.liga...  :daumen:

Jerry42

ich hab ein torkonto von 48,2 YEAH BABY!!!  :daumen:

edit meint auch noch dass ich euch folgendes mitteilen soll: ich mach mich gleich nass, ein copamundial torkonto!!! ich packs grad nicht!

Glücksbärchi

@ Jerry: Willkommen in Sambia  :daumen: :daumen:

PS: der sambische Präsident heißt übrigens Sir Pudding Lutscher  ::evil:: ::wink:: ::wink:: ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

ZitatPS: der sambische Präsident heißt übrigens Sir Pudding Lutscher

Ich werd da morgen mal ausführlich zu Stellung nehmen, blonde Schönheit!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Jerry42

sry wusste nicht dass es einen putsch gegeben hat und sich der lutscher das amt gekrallt hat  ::wink::

Glücksbärchi

was heißt hier gekrallt ::evil::...das waren freie Wahlen, alles ist mit rechten Dingen zugegangen ::ap:: ::ap::

Iknazsia

Na ja, nun leite ich das ganze erstmal kommissarisch!  :beer:
Wer Meister wird, bestimme ich am besten auch gleich - will doch nur das Beste für unser Land.
Damit wir in der CAF-Wertung gleich an die Spitze klettern.  ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Zitatkommissarisch
::shock::

hört sich stark nach Diktatur an ::c::

Joe Dalton

Tach zusammen!

Joe Dalton kehrt selbstverständlich auch nach Sambia zurück. Schließlich trainieren sich die Leopards nicht von allein.

Ich muss allerdings noch auf die Account Aktivierung warten. Kalle hat mir zwar geschrieben es sei alles geregelt, doch ich kann mich noch nicht einloggen.

Skinny Norris

Ja, weil Joe Dalton nicht Joe Dalton ist... Ist jetzt zwar geregelt, aber in Sambia ist nix mehr frei...
@Kleinkrimineller: Vielleicht haust du einfach mal den einen oder anderen Frischling an und fragst höflich, ob er als Greenhorne für dich als quasi Urgestein das Feld räumen würde...? ::shy::

Impressum