Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Super, dass der olle Dalton wieder da ist!!!  ::ap:: NUR sehr schade, dass in Sambia kein Verein mehr frei ist...  ::diss::
Vielleicht einfach den 3. Zat abwarten, möglicherweise wird ja dann ein Verein frei... :daumen:

Ja, und zu Kalles Artikel.... Ist wirklich ein Jammer mit unseren Sternen - gelb wird es soo schnell sicher nicht mehr bei mir leuchten... ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Leider bin ich nicht zum Saisonstart dabei, aber wie schon gesagt warten wir da mal den 3. ZAT ab  ::ap::
Einem anderen Trainer den Verein abschwatzen möchte ich dann doch nicht  ::wink::

Danke für Deine Mühen, Kalle. Ich habe mir den Saisonstart letztlich selbst verbockt, weil ich keine Zeit hatte nach dem Wochenende hier nochmal reinzusehen.

Skinny Norris

ZitatIst wirklich ein Jammer mit unseren Sternen
Ehrlich gesagt, ich könnt kotzen! Vor allem, weil Gerd mit seinem Arsch auf den alten Daten hockt sie was-weiß-ich-warum nicht rausrückt...!!! :angry: :angry: :angry:

Zitat"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich."
Jaja, bald gehts ja endlich weiter... :daumen: ::b::

Glücksbärchi

ZitatIst wirklich ein Jammer mit unseren Sternen

ich sag ja immer: dabei sein ist alles ::c:: ::c:: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Hat jemand ne Ahnung ob man noch irgendwie an Bilder aus dem alten Forum rankommen kann?  ::quest::
Ich hab nämlich mein Banner für die Kolumne verschludert... ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

ne, das is weg. Mach doch n neues
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Danke für die Hilfe...  :tock: :tock: :beer:?
hat noch jemand konstruktive Tipps?  ::ton::

Coach

he, ich soll dich wohl umschupsen? Geh doch in Laden und kauf eins. ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Iknazsia

Hach, dieser Horst Meier!...  ::b::

Coach

das ist aber auch ein Luder
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

ZitatWenn nur das sich hartnäckig haltende Gerücht, welches alle sambischen Männer schaudern lässt, aus der Welt geschafft werden könnte, er vertrage so gut wie nix...
::shock:: ::evil:: ::b::

Na warte... ::b::

Glücksbärchi

ZitatNa warte...

tja Batigol...ist der Ruf erst ruiniert...ich glaub das wird an dir kleben bleiben ::b:: ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Respekt Lutscher - ein toller Beginn! Als wenn du nie weg gewesen wärst!  ::ton:: ::b::

Skinny Norris

ZitatNkwazi - Riflemen 5 : 4
::ton:: :lol: :lol:

Schon ärgerlich genug, aber
Zitat von: Iknazsia am 13. Oktober 2009, 20:35:14
Respekt Lutscher - ein toller Beginn! Als wenn du nie weg gewesen wärst!  ::ton:: ::b::
setzt natürlich noch einen drauf... Hach, was hab ich das vermisst... ::b::

Impressum