Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

ZitatWie ein wilder Stier... nein, besser wie ein frohlockendes Kalb, rannte Lutscher bunt bemalt – quasi als lebende Taktiktafel – in die Umkleide und erklärte seinem überforderten Team die ,,geniale" Taktik für das erste Auswärtsspiel!
Hr hr hr... ::b::
Ich habe jetzt schon Angst vor meinem ersten Setz-Faux-pas... ::shock::

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Scheiße, jetzt muss ich (ausgerechnet ich... ::diss::) tatsächlich die nächsten Wochen und Monate als 0,0-Promille-Kalle durch die Gegend tänzeln...? Mal sehen, ob man da nicht was drehen kann... ::wink:: ::b::

Glücksbärchi

:beer: :beer: :beer:

nee nee, das musst du schön ausbaden ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Jerry42

was ist mit joe dalton?
hätte angeboten mein team in sambia zu übernehmen aber er meldet sich weder auf pn noch auf copa-mail.

heißt das, dass er kein interesse hat oder ist er nicht "online"?

Skinny Norris

Ich schreib ihn übers VZ mal an...

Iknazsia

So - vorläufige - Kolumne steht!  ::shy::
Ich hoffe, dass ich den Rest noch bis Freitag nachtragen kann, hab nur leider momentan viel zu tun!  ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

ZitatIch schreib ihn übers VZ mal an...

über Schüler VZ? aha du warst das also. schäm dich
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

@Hexer: Dein Artikel gefällt mir als Affront wirklich gut... das 0:1 war schon etwas bitter...  ::diss::
NUR:
ZitatBeschreiben sie doch die Daniels dieser Liga als gute Spieler/Trainer.
Das kann ich nun wirklich nicht erkennen!  ::shy::
Maximal zwischen den Worten ganz unterschwellig, aber eigentlich nicht mal das.

Ansonsten, musst du dich an die Art der Kolumne gewöhnen...  ::b::

DerHexer17

Die Art der Kolumne gefällt mir ja  :daumen: Sonst hätte ich ja nicht gewusst, was ich schreiben soll. Und ein bischen interpretieren musste ja sein, damit ich genug zu schreiben habe  ::wink::

Aber das 1:0 war cool, ist jedes mal gut, wenn man so einfache punkte holt  ::ap::

Coach

5:0 seh ich grade, sach mal , hast du sie noch alle? Hast wohl ganz schön Angst vor mir was? Ich lull dich erst mal 3 - 4 Jahre ein und dann kommt die 6
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Jerry42

Iknazsia

Ich habe seit seinem einen Post hier im Forum auch nichts mehr von ihm gehört... schade, schade.

Impressum