Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

TC

Paolo du Sau, das war so nicht geplant !!  ::wink:: ::b:: ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 01. Dezember 2009, 22:10:28
Jo Kalle, so ein Doppelaccount hat schon was, wa? ::ton::

Mist, ertappt... ::ton::

Nee, Doppelaccount nicht, aber letzten Freitag musste ich den guten Popi mal in die Welt der Setztaktik einweihen - scheint gefruchtet zu haben (wens interessiert, der kann ja mal die Ergebnisse seiner ersten Trainerstation durchforsten...). Das Neuzugänge immer meinen, sie müssten/könnten jedes Spiel gewinnen...?!

Iknazsia

Wäre schön, wenn noch ein paar zur Wahlurne gehen!  :daumen:
Egal ob PN hier oder ingame...
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Wann gibt's die erste Hochrechnung?  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Hochrechnungen gibt es (durch die Blume) in der heute ausfallenden Kolumne - Ergebnisse dann bis spätestens Freitag!
An alle, die ... na, die wissen schon was sie gemacht haben, kann ich nur eines sagen:  :tock:

::b::

Edit: Mensch Herr Reacher, das war ja wohl nixxx!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ach, klappe zu..........

Ich habe es irgendwie befürchtet. Dachte aber, dass du denkst, dass ich das befürchte, und mich dann eiskalt mit 1:0 besiegen. Tja, in die Hose gegangen. Aber das kommt auf meine Liste, keine Sorge..... ::wink::

Iknazsia

ach, ich bin schon auf sooo vielen Listen...  ::b::

Iknazsia

Doppelpost: Teil 1 über Australien steht (hatte grade etwas Zeit). Der zweite Teil und die Präsidentschaftswahl folgen!

DerHexer17

Netter Reisebericht.......... Ich möchte aber nicht wissen, wie ein Reisebericht über ein anderes Land ausfallen würde, wenn schon der australischer Arschkriecher so behandelt wird  ::wink::

Iknazsia

Was Lügnav schreibt, da hab ich keinen Einfluß drauf - außerdem sind das für mein Empfinden alles Liebesbekundungen durch die Blume!  ::b::

Glücksbärchi

Zitatder kleine miesepetrige Import Horst Meier gewinnt

So ein Schlawiner ::shock:: ::shock::

trotzdem einen halben Glückwunsch an den neuen Diktator ::evil:: :daumen: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

tja, der hat halt gut mobilisiert auf der Zielgeraden!  :daumen:

Vlad

Ich darf freudig vermelden, dass Projekt "Florida²" als erfolgreich abgeschlossen einzustufen ist.  :daumen: ::b::

Vielen Dank allen "Wahlhelfern"!  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum