Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatOder ihr kommt alle nach Dresden dem Coach auf die Pelle rücken

Zitatund dann trinkt ein Kiwi (also ich) euch mal untern Tisch

Hmm... Welcher der beiden Witze ist jetzt lustiger...? :rolleyes:  ::wink:: :beer: :beer:

DerHexer17

der erste....... das zweite ist ja kein witz, sondern (für euch) traurige realität...... ::ton::

Iknazsia

Zitatund dann trinkt ein Kiwi (also ich) euch mal untern Tisch

Na, da bin ich sofort bereit gegenzuhalten! Komm einfach wann du willst nach Berlin und wir schauen wer die größere Leber besitzt!  ::ton::
Ausserdem hab ich gegen 'ne Frau erst einmal verloren!  ::shock::

Aber das zählt nicht, die war eine geübte Russin und wir mussten Wodka trinken!   :tock: ::blu::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

ZitatAusserdem hab ich gegen 'ne Frau erst einmal verloren

Das waren noch Zeiten ::b:: ::b:: ::b::

Edit: bin dann übrigens auch für einen "Schnelltrinkwettbewerb"(Sturzbier) :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Was wollt ihr? Ein Saufwettbewerb? Und Grabowski darf mitmachen...? Soll ich gegen alle gleichzeitig oder nacheinander...? :beer: :beer: ::ton:: ::b::

Iknazsia

Tabellenführer.... :)

Edit: 5:6 - sagt dir das was, Lutscher?  ::ton:: :lol:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Zitat5:6 - sagt dir das was, Lutscher

Nee, nischt ::evil::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Skinny Norris

Iknazsia

Jaaa, aber auch ein akzeptables Restprogramm!  ::shy::

Skinny Norris

Ja, hab das auch schon verglichen und mir Sorgen gemacht... Ich denke, wenn man Restprogramm und TK augwiegt ist es knapp 50:50, Büffel und Schwarzfüße sind auch noch da. Wird auf jeden Fall ein geiles Saisonfinale! :daumen: :beer:

Iknazsia

Glückwunsch an die grünen Büffel!  :daumen: Bei dem Restprogramm ist der Drops gelutscht!  ::dead::
Und da hab ich heute ein halbe Stunde verschwendet um mich für den falschen Tipp zu entscheiden - Super!  :tock: ::ugly::

TC

Noch ist der Bär nicht erlegt und die Schwarzfüsse lauern auch noch im Wald ::ton::   ::ton:: ::b:: ::b::

Coach

denke mal die büffel werden es schon schaffen. und ich hab sie 2:0 geschlagen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Ja, und was war bitte mit Kalle los??? Der hortet TK für den übernächsten ZAT, nehm ich an  ::ton:: ::ton:: ::ton::
@TC: doch das Bärenfell ist erlegt - dank Zissou (nein, weiter sag ich nix)  ::ton::

Paolo Maldini

Hey, Hey
Das war nur Fair !
Alle die bei mir gewonnen haben, haben 2 Tore mehr von mir eingeschenkt bekommen (also quasi als Zinsen fürs in den Keller schießen).
Letzte Woche die Rüffelmänner, diese Woche mit 4en war es ja nichtmal sicher ob ich gewinne  ::c::

Dafür hat mir heute in Indien einer die Meisterschaft versaut  ::a::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum