Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Zitat von: Iknazsia am 30. April 2010, 19:39:17
0:1 sind doch immer etwas merkwürdige Ergebnisse
0:2 erst.  ::shock::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Zitat von: Marcool am 30. April 2010, 19:30:33
Zitat von: Iknazsia am 30. April 2010, 19:27:44
Ach übrigens: Glückwunsch zum Gewinn des internationalen Titels in Amerika!  :daumen: :daumen: ::cool::
Danke! :beer: :beer: :beer:
Ach ja, dir übrigens auch Glückwunsch zum internationalen Titel! ::b:: :daumen: :daumen:

tric_o_tronic

na ja, etwas verhaltenskreativ, aber solche leute solls auch geben. gell coach ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Iknazsia

Komisch war der Tipp schon - aber gut, ich nehm den Platz 2 gerne,
auch wenn er dank des CL-Gewinnes eigentlich unnötig war.
Aber für die Statistik ist es ja nicht schlecht!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

A propos Schiebung- Grüß Gott zusammen, ich bin der Neue, wo kann man hier jetzt Meister werden?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Paulo

na kommt, ne Liga wo Fascetti Meister wird, das kann kein sonderlich hohes Niveau sein!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Kaum hier und schon ne große Klappe!  ::shock:: ::shock::
So lob ich mir das!  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Paulo am 30. April 2010, 20:35:56
na kommt, ne Liga wo Fascetti Meister wird, das kann kein sonderlich hohes Niveau sein!  ::ton::
Na ja, dann ist er diese Saison aber in ziemlich vielen Ligen mit niedrigem Niveau gewesen.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

wieso, ist er woanders auch noch meister geworden?  ::shock:: ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Nix wirklich erwähnenswertes. Aber für den Titel in Sambia wird er wohl Trainer der Saison.  ::c::

Coach

he, wie redet ihr denn über meinen neuen Freund?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 30. April 2010, 20:26:41
A propos Schiebung- Grüß Gott zusammen, ich bin der Neue, wo kann man hier jetzt Meister werden?  ::ton::
Willkommen im Schlaraffenland Afrikas Copas! Endlich angekommen in der Elite... ::ap:: :daumen: :beer:

Glücksbärchi

Glückwunsch den Titelträgern :daumen: :daumen: :daumen:

und ein großes Dankeschön an Jacky Reacher für den Verzicht auf den internationalen Startplatz zu meinen Gunsten ::ton:: ::b:: :beer:

Willkommen in Sambia Paulo :daumen: :daumen:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Coach

Zitatalso wenn das keine Wettberwerbsverzerrung ist, dann will ich nicht mehr rechte Hand heißen.

Von betrug und Doppelacc. will ich da noch gar nicht reden.

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

Der Delingquent hatte mich gebeten, an meine Meldung noch ein paar Smileys anzuhängen, damit die anderen nicht denken, daß ichs Ernst meine. Da fällt mir aber auf, daß da schon genung Smileys dranhängen.

Nochmal zur Erläuterung, Ziegenpeter setzt auswärts 2 x die 2 obwohl er sich ausrechnen konnte, daß er damit nix reißt. Zuhause hat er die 0 gesetzt und wäre damit fast abgestiegen, obwohl er mit einer Heim 4 oder sogar 5 sichere 3 Punkte eingefahren hätte.

Gegendarstellung: Ich wiederrufe hiermit meinen öffentlich geäußerten Verdacht, Ziegenpeter könnte Absprachen mit Iknazsia getroffen haben um mich zu schädigen. Ich wiederrufe hiermit öffentlich meinen Verdacht, Ziegenpeter könnte der Zweitaccount von Iknazsia sein. (wie gesagt, öffentlich, insgeheim .... naja). Ich hänge öffentlich noch ein paar hübsche Smileys an, damit der Iknazsia wieder lieb ist und in der Kolumne nur liebes über mich schreibt. Weiterhin möchte ich klarstellen, daß die veröffentlichung dieses Artikels nur unter Zwang erfolgt ist. mein Auto wurde letzte Nacht zerkratzt und meine Alte ist schon seit 2 Stunden nicht nach hause gekommen, so daß ich annehmen muß, daß sie irgendwo als Geißel festgehalten wird. Gegendarstellung Ende

Smileys:  ::c:: ::dead:: ::a:: ::kiss::  Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum