Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glücksbärchi

ZitatDen Artikel dazu haste wohl nicht gelesen   

man soll aufhören wenn´s am schönsten ist   ::c:: ::b:: ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Kolumne steht... leider etwas kürzer als sonst, dafür als Ausgleich vielleicht nächste Woche mit mehr Statistiken...  ::wink:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Grandios!  :daumen: ::b::

Aber schon interessant, wie weit Vorstellung und Wirklichkeit in Sachen Stimmfarbe auseinanderliegen...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Wie meinen??? Kling ich dir zu nasal, tief, hoch, männlich, weiblich, aristokratisch, Merkelesk??? Los, erzähl..  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Iknazsia am 06. Juni 2010, 22:45:25
Wie meinen??? Kling ich dir zu nasal, tief, hoch, männlich, weiblich, aristokratisch, Merkelesk??? Los, erzähl..  ::ton::
Eher zu alt. Hätte jetzt eine witzige, freche, kesse Stimme erwartet à la Inquisitor... ::wink:: Aristokratisch triffts aber auch ganz gut.

Weiblich hätte ich als Stimmfarbe nur Lutscher zugetraut (jaja, die Eindrücke...).

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 06. Juni 2010, 22:49:04
Zitat von: Iknazsia am 06. Juni 2010, 22:45:25
Eher zu alt. Hätte jetzt eine witzige, freche, kesse Stimme erwartet à la Inquisitor... ::wink:: Aristokratisch triffts aber auch ganz gut.

Weiblich hätte ich als Stimmfarbe nur Lutscher zugetraut (jaja, die Eindrücke...).
Zu alt... ok, na... ich sag mal, das ist der Alkohol gewesen, gepaart mit meinem Versuch altklug zu wirken...  ::shy::
aber du hast recht, mit 29 geht es langsam Stimmbandtechnisch gen Altersheim!  ::shock:: ::diss:: ::ton::
Aber ich sag dir, die Frauen fahren drauf ab. Lutscher gefällt's!  ::b::

DerHexer17

"Das kann ja jedem passieren.... vorallem Eberle"  ::b:: ::b:: :daumen: :beer:

Vlad

Ich wette ja, dass Abenteuer nach dem ersten Teil bis zum zweiten Teil nur deswegen so lange gebraucht hat, weil er gleich danach das Netbook in den Sand geschmissen hat und der Horde dummer junger Menschen hinterhergerannt ist und mitgespielt hat...  ::wink::

Iknazsia

Man sieht es nicht (vielleicht mit Pausetaste), aber die hatten eine lustige kleine, aufblasbare Gespielin dabei... das war dann selbst für mich ein tick zu "merkwürdig"  ::shock:: ::ton::

Vlad

BTW: Was ist ein "Best-of-free"-Verfahren?  ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Vlad am 06. Juni 2010, 23:21:41
BTW: Was ist ein "Best-of-free"-Verfahren?  ::ton::

Mehrere Sorten Freibier, aus denen man auswählen kann?  :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Wer soll das gesagt haben...  ::c::
:beer: :beer: :beer:

Coach

Auswärts Fünfssszudrei , was issn das fürn Wort?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Zitat von: Coach am 07. Juni 2010, 13:53:54
Auswärts Fünfssszudrei , was issn das fürn Wort?
Neue deutsche Aussprache um Luft und Zeit zu sparen.  ::ap:: ::ton::
Aber das sagt generell ja der richtige, nicht wahr....  ::evil:: ::b::

Coach

ich spreche gestochen scharfes hochdeutsch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum