Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Audiokolumne ist besonders dann witzig, wenn man der Stimme auch noch das richtige Gesicht zuordnen kann...

"Aus mir spricht der Wein" :beer: :daumen:
Dieser Tequila-Wein ist dann aber ganz neu, oder? Kannte ich bis dahin noch gar nicht... ::b::

Zitat"Das kann ja jedem passieren.... vorallem Eberle"

:lol: :lol: :lol:

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 07. Juni 2010, 22:32:42
Audiokolumne ist besonders dann witzig, wenn man der Stimme auch noch das richtige Gesicht zuordnen kann...

"Aus mir spricht der Wein" :beer: :daumen:
Dieser Tequila-Wein ist dann aber ganz neu, oder? Kannte ich bis dahin noch gar nicht...
::b::

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es "nur" der Wein, erst danach kam der Tequila dazu.  ::shock:: :beer: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Der Fascetti hat echt Copa-Fachkenntnisse  ::b:: :daumen: ::wink::

Iknazsia

:klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: <-- Paulo : Abenteuer -->  :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Ich könnte echt... na ja,  ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::hammer:: :kotz: :kotz: - waren ja nur 6 TK für NIX!
Und mit dir soll ich noch ein WM-Spiel schauen, Paulo???  :tock: :tock: :tock: ::dead::

...nee, doch gerne... aber du zahlst. ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

also ich sags mal so: Alleine dafür hat sich der Wechsel nach Sambia schon gelohnt  :beer: :beer:

Obwohl ich schon ein bisschen menschlich enttäuscht bin, dass Du mir unterstellst, ich hätte Dir hier die 5 nicht zugetraut.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Iknazsia

Sorry Florian, ich hatte irgendwie gehofft, dass du mir nach meiner fünf von letzter Woche, diesen ZAT nicht mehr als nen Zweier-Tipp zutraust.  ::shy::
War keine persönliche Attacke, die gilt nämlich ab sofort nur noch und ausschließlich meinem neuen Duzfeind PAULO!  ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::  ::bl::

Florian Markert

::dead:: ::bl:: ::dead:: ::bl:: ::dead::

Hab dir durchaus mehr zugetraut, hatte auch erst die fünf stehen, war dann aber zu geizig...  ::dead:: ::dead:: ::dead::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Zitat von: Florian Markert am 19. Juni 2010, 00:08:38
::dead:: ::bl:: ::dead:: ::bl:: ::dead::

Hab dir durchaus mehr zugetraut, hatte auch erst die fünf stehen, war dann aber zu geizig...  ::dead:: ::dead:: ::dead::

Na dann sag ich mal Danke!  ::shy:: ::blu:: :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: Glücksbärchi am 20. Mai 2010, 17:40:11
Zitatdie Lutscher-Verwerfung  1e Stimme

ich möchte zu Protokoll geben, dass ich mir die Mitleidsstimme in der Umfrage "Wer kommt international am weitesten?" nicht selbst gegeben habe ::bl:: ::ap::
Aber ich.  ::ap::  ::cool:: :daumen:

Wenigstens ein richtiger Tipp an diesem ZAT...  ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Coach am 25. Juni 2010, 19:15:55
::shock:: Herbstmeista  ::b::
Glückwunsch!

:tock: :tock: ::ton::
Zitat von: Vlad am 25. Juni 2010, 19:26:43
Zitat von: Glücksbärchi am 20. Mai 2010, 17:40:11
Zitatdie Lutscher-Verwerfung  1e Stimme

ich möchte zu Protokoll geben, dass ich mir die Mitleidsstimme in der Umfrage "Wer kommt international am weitesten?" nicht selbst gegeben habe ::bl:: ::ap::
Aber ich.  ::ap::  ::cool:: :daumen:

Wenigstens ein richtiger Tipp an diesem ZAT...  ::dead::

Magst du seine Telefonnummer haben??  ::kiss:: ::kiss:: ::evil:: ::ton::

Vlad

Zitat von: Iknazsia am 25. Juni 2010, 20:12:27Magst du seine Telefonnummer haben??  ::kiss:: ::kiss:: ::evil:: ::ton::
Glaub nicht, dass er die will. Ich hatte damals ja getippt, dass er sofort im Viertelfinale fliegt.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Na, ich hoffe mal, dass ihr beide weiterkommt und euch dann im Halbfinale oder Finale messen dürft!  :daumen:
sprich: bin ausnahmsweise auch mal für einen Südafrikaner  ::shock:: ::ton::

Florian Markert

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum