Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Mist, ich auch...
Okay Lutscher ebenfalls, aber das zählt ja nicht... ::ton:: ::b::

Iknazsia

Mal wieder eine interessante Saison - plötzlich hat Kalle sogar wieder ganz kleine Chancen auf einen vorderen Platz  ::shock:: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 24. Juli 2010, 00:09:58
Mal wieder eine interessante Saison - plötzlich hat Kalle sogar wieder ganz kleine Chancen auf einen vorderen Platz  ::shock:: :daumen:

Joaaa.... passt.  ::cool:: ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Hey, zum Draufrumhacken ist doch Lutscher da, dachte ich...? ::shock:: ::diss:: ::c::

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 24. Juli 2010, 00:45:21
Hey, zum Draufrumhacken ist doch Lutscher da, dachte ich...? ::shock:: ::diss:: ::c::

Derzeit eher zum drauf runter schauen... hach, hab ich jetzt gut reden! ::c:: ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Glücksbärchi

Ihr seid sooooo gemein  ;( ;( ;( ::b:: :smoker:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Paulo

wenigstens hab ich jetzt erstmals in dieser Saison nicht mehr das wenigste TK  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ach, DAS war es wert!  :smoker:
...und zur "Überraschung" ist Lutscher auch noch Gastkolumnist...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Geile Gastkolummne  :daumen: :daumen:

Frechling 2010  ::b:: Könnt mich wegschmeißen  ::b:: :daumen:

Edith findet den Marcool richtig süß  ::b:: ::wink::

picknick

der sound vom auto ist aber nicht original, der ist doch aufgemotzt  ::wink::  :daumen: :daumen:

Iknazsia

Stimmt, eine Mischung aus Trabbi und ... ich glaub Porsche  ::shy:: ::b::
@ Lutscher: Kolumne ist wirklich gut geworden und hat mir obendrein einen freien Samstag beschert...  :daumen:

ZitatEdith findet den Marcool richtig süß
Hab ich weitergegeben...  ::ton::

Iknazsia

Doppelpost:
Zitat von: Paulo am 24. Juli 2010, 11:45:12
wenigstens hab ich jetzt erstmals in dieser Saison nicht mehr das wenigste TK  ::cool::

Zitat von: Iknazsia am 24. Juli 2010, 12:16:57
Ach, DAS war es wert!  :smoker:

Wie ich sehe meintest du gar nicht mich und meine stolzen 12,9TK sondern den abgemergelten Ziegenpeter...gut so! :D

Vlad

Marcool ist einfach nur richtig goldig!  :daumen:

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde...   ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Tja, nun ist es raus... und ich kenn damit jetzt auch deine Lieblingsserie...  ::b::
--> http://www.myvideo.de/watch/5520227/Golden_Girls_25_Die_Macht_des_Kaesekuchens_1_3

Marcool

Ha, die Lounge ist ja mal zu geil!  :lol: :lol: Hat sich doch gelohnt letzte Woche für
ZitatGut, wenn ich auch drin vorkomme
abzustimmen. :daumen:

Sag deiner Tochter mal ein dickes Dankeschön von mir, Abenteuer! ::kiss:: :daumen: :daumen: :daumen:

Impressum