Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: tric_o_tronic am 01. August 2010, 20:05:56
he, was fällt euch ein, so auf das arme nilpferd einzuhauen! :tock:
auf den hab ich geoddsetet  ::dead:: ::wink::

Ein Tipp von einem australischen Balkan-Senegalesen... das konnte ja nix werden!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Wohl wahr! Bin erstaunt, dass er es überhaupt zustande gebracht hat zu tippen!  ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

ich entschuldige mich schonmal vorab bei allen beteiligten...... sorry ging nicht anders  ::dead::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Wolltest wohl den Lutscher machen  ::evil:: ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

musste 2xH6 für die letzten spiele aufheben. war doch klar, dass da nur ein Remis rausspringt.
Peinlich ist es mir aber schon...... ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

also ihr beide fallt mir langsam ungut auf!  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Glückwunsch, Herr Abenteuer! Ich hätte dir im Leben nicht die Drei zugetraut. War mir sicher, mit min. 3-2 zu gewinnen...

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 06. August 2010, 20:02:06
Glückwunsch, Herr Abenteuer! Ich hätte dir im Leben nicht die Drei Vier   ::wink:: zugetraut. War mir sicher, mit min. 3-2 zu gewinnen...

Danke...ich war mir irgendwie auch sicher... nee, quatsch, hab den Tipp bestimmt 20 Mal oder so geändert.  ::shock:: ::blu:: :beer:
Aber mit der Meiserschaft wird es wohl nix, da ich mich dafür mit bender gut stellen müsste - nur bin ich ein Arschkriecher? na, mal sehen...  ::ton::

Ps. @ bender:  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::

Glücksbärchi

ZitatWolltest wohl den Lutscher machen 
::evil::...dafür muss man geboren sein...das geht nicht einfach so ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Florian Markert

Da hat mich der Abenteuer ja ganz schön abgekocht. Aber egal, gaaanz egal, ich gönne es dir von Herzen. Der heutige Tag ist einfach zu schön... dumdidum... und mit Sambia hat das nix zu tun!  ::b:: :beer: ::b::

Coach

ZitatGlückwunsch, Herr Abenteuer! Ich hätte dir im Leben nicht die Drei zugetraut. War mir sicher, mit min. 3-2 zu gewinnen...

danke für deine ausgeklügelte setzweise, du ......... ups, darf ja keine Schimpfworte verwenden.
Solltest mal ein Bier weniger trinken.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Zitat von: Iknazsia am 06. August 2010, 20:10:39

Aber mit der Meiserschaft wird es wohl nix, da ich mich dafür mit bender gut stellen müsste - nur bin ich ein Arschkriecher? na, mal sehen...  ::ton::

Ach komm schon, versuchste immer noch, die Favoritenrolle wegzuweisen, damit dir ja niemand einen einschenkt? Ich mein, sicher, hat hervorragend geklappt. Wann kann der Tabellenführer schonmal mit einer H1 am vorletzten ZAT gewinnen? Aber ne, die fünf Punkte Vorsprung reichen niemals, wir haben ja alle noch drei Heimspiele vor der Brust.......

Iknazsia

Ich sehe das relativ locker... ja, ich stehe jetzt verdammt gut da, aber mein Heimspiel muss erstmal gewonnen werden. Bei einem Unentschieden von mir gegen den Präsi und einem Sechs-Punkte-ZAT von nur einem von euch würde reichen und ich bin es nicht. Und deine zwei Heimspiele sind da zumindest eine ganz gute Möglichkeit.
Aber für's Protokoll: Wehren würde ich mich selbstverständlich nicht.

Und Frust ist eine Sache, auch sehr verständlich, aber hört mal bitte auf mit euer "Oh, der Abenteuer hat alle an Fäden und spielt sich dank rethorischer Tricks zum Titel" - das wird der ganzen Sache m.E. wenig gerecht. Du hättest gegen mich mit nem 6er gewinnen können, heute war auch eine Möglichkeit, sicher das weiß man vorher nie, ich allerdings auch nicht ob mein Tipp passt (hab sicher 20x zwischen H6 und dem 4/1 gewechselt) - Glück gehört halt dazu und trotz allem seid ihr beide noch lange nicht raus.  :daumen: ... leider!  ::evil:: ::evil:: ::ton::

Skinny Norris

Zitat von: Coach am 06. August 2010, 22:45:11
ZitatGlückwunsch, Herr Abenteuer! Ich hätte dir im Leben nicht die Drei zugetraut. War mir sicher, mit min. 3-2 zu gewinnen...

danke für deine ausgeklügelte setzweise, du ......... ups, darf ja keine Schimpfworte verwenden.
Solltest mal ein Bier weniger trinken.  ::diss::

Dude, noch ein Bier mehr und ich hätte die 7 gegen dich gesetzt...! :beer: :tock: ::evil::

Hättse's ja auch schlau voraussehen können und micht ner 0 ins Leere laufen lassen... :rolleyes: ::evil::

Florian Markert

Naja, also zu den Fäden. Ich hatte ja heute die Möglichkeit, Abenteuers Meisterträume kaputt zu schießen. Habe auch drüber nachgedacht, und vielleicht war das auch ein Grund, warum ich nur ne 1 kassiert habe. Hab ja nicht viel zu verlieren gehabt und das TK hätte gereicht. Wäre auch irgendwo reizvoll gewesen, aber letztlich war es mir lieber, die letzte kleine Chance auf die internationalen Plätze nicht fahrlässig wegzuwerfen. Irgendwer profitiert halt immer von so einer Entscheidung. OK, zur Zielerreichung hätte ich heute allerdings nicht 6:6 spielen dürfen...  ::c::

Aus meiner Sicht ist die Titelfrage aber noch relativ offen, daher spare ich mir die Gratulationen an wen auch immer noch auf...  ::cool::

Impressum