Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Naja, streng definiert findet eine WM nach 4 Copasaisons statt. Da die vierte (bzw. die erste) leider noch eine Müllersaison war wird das Abschneiden leider nicht mehr berücksichtigt (weiß allerdings auch nicht, ob das was gebracht hätte)...

Nöö, da gehts mir eher um ein wenig Tradition...

...(huch, hab ich das gesagt...?!)...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 10. August 2010, 00:20:40
Naja, streng definiert findet eine WM nach 4 Copasaisons statt. Da die vierte (bzw. die erste) leider noch eine Müllersaison war wird das Abschneiden leider nicht mehr berücksichtigt (weiß allerdings auch nicht, ob das was gebracht hätte)...

Nöö, da gehts mir eher um ein wenig Tradition...

...(huch, hab ich das gesagt...?!)...

Kann ich verstehen, würde auch gerne für Australien starten, aber ich bin so tief unten und jetzt habe ich ja auch keine Möglichkeiten mehr die Leute über mir abzuschiessen ::b:: ::b::

pepe33

@iknazsia  :daumen: top kolumne :daumen:

by the way... isch abe gar keine fernseher ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Iknazsia

Zitat von: pepe33 am 12. August 2010, 11:48:50
@iknazsia  :daumen: top kolumne :daumen:

by the way... isch abe gar keine fernseher ::b::

...freut mich, dass sie auch über die Grenzen hinaus gelesen wird.  :daumen:  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

So, ich biete 0 Gegentore für den, der sich (neben mir) noch vor dem Kalle bewirbt.  :daumen: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

netter Versuch...

Außerdem gilt das nicht für heute.  ::ton::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Hab ich mir schon gedacht.  ::diss::
Aber gut, wir sind hier auch in Sambia und nicht in irgendeiner Kuschelliga!  :daumen: ...  ::shock::

Iknazsia

Sensationell!!! Gratulation an unseren Jüngling!   :daumen: :daumen:
@Coach:  ::quest:: ::quest:: ::quest::

tric_o_tronic

ZitatVorwoche: Platz 2       6.      ohne Trainer   ZESCO United     30     47     15     2     13     68 : 61    7     11,0
schlechter verlierer der coach?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paolo Maldini

Glückwunsch an den Endspurtmeister
nicht schlecht die Aufholjagd am letzten ZAT  :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Vlad

GW an Lutscher! Sensationell isses ja schon irgendwie. Nur im Confed Cup dabei weil Abenteuer die CL geholt hat. Und jetzt Pokalsieger sowie Absteiger. Trotzdem irgendwie tolle Leistung!  :daumen: ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paolo Maldini

Hey, das hatte ich ja ganz vergessen in der Eile

Glückwunsch Lutscher  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

was ist denn da los die rechte Hand verlässt ZESCO United  ::shock:: ::shock:: ::shock::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Glücksbärchi

Glückwunsch an Marcool :daumen: :daumen: :daumen:

:applaus: :applaus: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: ::ugly:: ::ugly:: ....Juhuuuu...anders ist es für mich ja nicht möglich in Sambia einen Titel zu holen ::shy:: ::ton::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

DerHexer17

Glückwunsch Marcool  :daumen: :daumen: :beer:

Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass du da noch von hinten rankommst. Aber besser du als Abenteuer  ::ton:: So bleibt es in der BVB Familie  ::b:: ::wink::

@ Lutscher: Dachteste wirklich, die A5 bewirkt irgendwas? Diese 6 gegen dich war schon wochenland in meiner Kalkulation eingeplant. Ich mein, Flexibilität hin oder her, bestimmte Gegner bei Copa müssen anders behandelt werden  ::ton:: ::cool::

Impressum