Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Ein freier Platz in Sambia.... Wer traut sich???
Roque, johnfire, Powerkraut, pepe-drei-drei, tric-o-tronic um nur ein paar zu nennen...
Wer traut sich unser Land zu ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

Kolumne schlecht recherschiert
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

höhö - nein, Kolumne erschien vor den dann folgenden Ereignissen.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

was ist denn hier passiert?  ::shock::

des einen (in dem fall: meins) Freud, des anderen Leid, Meisterschaft per NMR entschieden  :tock: :tock:

Trotzdem Glückwunsch Marcool! Mit Dir hat ja nichtmal die alluwissende Sportpresse gerechnet  ::ton::

ZitatZESCO United verpflichtet Eugenio Fascetti
:tock: :tock: :tock:

Schlimm die typen, die sich nach verkackter Saison in den Pokal hochschlafen, was Abenteuer?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ja, sowas kann ich auch absolut nicht leiden!  ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::b:: ::cool::

Iknazsia

Ich habe für den werten Herrn, dem Ex-Trainer von zesco nochmal deutlich herausgestrichen, dass eine eine bewußte Nullnummer war - damit es jeder versteht!!!!

bender

Glückwunsch an den Absteigerkollegen zum Titel!

Zitat von: Iknazsia am 13. August 2010, 21:04:23
Ein freier Platz in Sambia.... Wer traut sich???
::kiss::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

DerHexer17

Oha, weibliche Konkurrenz für Lutscher  ::b::

Aber ein weiterer Garant (oder sagt man Garantin?  ::wink:: ) für eine kontinuierliche Qualitätssteigerung  :daumen:

Paulo

ZitatAber ein weiterer Garant für eine kontinuierliche Qualitätssteigerung  :daumen:

Danke fürs Kompliment (ich fühl mich mal angesprochen, weil den Markert kannst Du ja nicht meinen)  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Zitat von: DerHexer17 am 13. August 2010, 21:29:18
Oha, weibliche Konkurrenz für Lutscher  ::b::

Da braucht sich die Lutscherin keine Sorgen machen, die Wendy ist nicht annähernd sooooooo blond.  ::ton::

Zitat von: Paulo am 13. August 2010, 21:31:55
ZitatAber ein weiterer Garant für eine kontinuierliche Qualitätssteigerung  :daumen:

Danke fürs Kompliment (ich fühl mich mal angesprochen, weil den Markert kannst Du ja nicht meinen)  ::b::
Mann, bist du alt...  ::bl:: ::c::

Iknazsia

Willkommen Wendy, freut mich, dass Du den Weg nach Sambia gefunden hast!!!  :daumen: ::kiss::

bender

Kleiner Hinweis an den Hofberichterstatter: ZESCO ist kein Ort, sondern ne Firma. Der Verein ZESCO United spielt in Ndola.

Iknazsia

Danke, werde ich morgen, samt Statisken, etc. verbessern (ist damit auch in meinem Köpfchen notiert und fixiert)! :daumen:
...hoffe allerdings, dass die Kolumne sonst gefällt?!   ::shy::

Glücksbärchi

ZitatDachteste wirklich, die A5 bewirkt irgendwas?

naja, war mir zumindest sicher, dass in meinem anderen Auswärtsspiel absolut gar nichts geht und irgendwo muss ich die Tore ja lassen...hätt ja auch sein können das du ein bisschen was versuchst ::ap:: ::wink::

herzlich Wilkommen in Sambia Wendy :daumen:

ZitatOha, weibliche Konkurrenz für Lutscher 

ich glaube wir sprechen unterschiedliche Zielgruppen an ::c::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Dr. Zoidberg

Was war das jetzt eigentlich vom Coach ::quest::

Aber gute Kolumne :daumen:

Impressum