Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Hat halt (aus irgendeinem Grund) leider bewußt dreimal die Null gesetzt und ist dann gegangen...
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

bender

Zitat von: Iknazsia am 13. August 2010, 21:42:56
...hoffe allerdings, dass die Kolumne sonst gefällt?!   ::shy::

Jaja, hast wie immer sehr gut gemacht.  ::pfeif::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

ZitatZiegenpeter verlässt Choma Eagles

Es wäre erneut ein Platz frei ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Ich habe für Sambias Zweite gestimmt!  :daumen:

Wir brauchen ja ne neue Nemesis, wenn Algerien die Rolle nicht mehr ausfüllen kann.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Wow, ich glaub ich les nicht richtig, doch eine Abstimmung über eine neue afrikanische Liga ::shock::  ::cool:: ::cool:: ::cool:: :daumen:
Nur mal abwarten, ob es auch Sambia wird  ::shy::
@Vlad:  :daumen: ::kiss::

Skinny Norris

Zitatdie rechte Hand verlässt ZESCO United

Zitat,,Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu."

Lächerlich, stillos, Kindergarten! Scheißt sich in die Hose, weil er eine 6 von mir geschluckt hat, während Abenteuer am selben ZAT mit 4-3 gegen mich gewinnen "durfte". Jetzt unterstellt er (und übrigens auch Fascetti) mir, falsches Spiel zu spielen, bzw. gar mit den Eagle Stars kollaboriert zu haben. Bitte...!!! :tock: :tock:
Das geht gar nicht! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Skinny Norris

By the way: Dixie ist ein sehr guter Kollege von mir... :beer: :daumen: ::b::

...nur um schonmal Futter für mögliche, neue Vorwürfe hinzulegen... ::evil:: ::evil::

DerHexer17

Popi, Bati und Dixie..... Lutscher und Abenteuer..... Wendy und Bender..... Spielen wir mario kart double dash??  ::ton::

Darf ich mir auch nen Teampartner suchen?  ::ap::

ZitatMit dir will doch eh keiner zusammen spielen

Habe die Antwort schonmal vorweg genommen....  ::wink::

Skinny Norris

B. Poppa, El Kotto und Klalla will ich auch noch hierher lotsen, ich hoffe die Jungs stimmen jetzt erstmal für Sambias Unterhaus ab....

Iknazsia

Zitat...falsches Spiel zu spielen, bzw. gar mit den Eagle Stars kollaboriert zu haben.
Hatte ich in der Form gar nicht gelesen, eher, dass der eigene Ärger vom Coach (über die Unmöglichkeit eines Titels) einfach mal wieder auf Dich projeziert/umgemünzt wurde, so nach dem Motto: "Warum kannst du nicht einfach gegen Abenteuer die Sechs ziehen, so wie du es gegen mich getan hast... du #*###!".  Und Fascetti meint das glaube ich nicht ganz so Ernst. Aber wenn doch, dann ist es wirklich traurig!  ::bl:: ::diss:: ::diss::

ZitatBy the way: Dixie ist ein sehr guter Kollege von mir...
Na dann hoffe ich, dass er (wie auch du bald wieder?) in der Presse was beitragen kann!  ::shy:: :daumen:

ZitatB. Poppa, El Kotto und Klalla will ich auch noch hierher lotsen, ich hoffe die Jungs stimmen jetzt erstmal für Sambias Unterhaus ab....

ja, da können sie dann gerne mit dir spielen...  ::evil:: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 15. August 2010, 23:37:01
B. Poppa, El Kotto und Klalla will ich auch noch hierher lotsen, ich hoffe die Jungs stimmen jetzt erstmal für Sambias Unterhaus ab....

Wird dir der Konkurrenzdruck zu groß? Bei den Jungs weißt du wohl, dass sie nix drauf haben!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Ach so, mal an alle: Ich will eigentlich nicht über eine Teilnahme am Liga-Pokal abstimmen lassen bzw. mir per PN die Zusagen einholen. Es sind einfach alle für die 1. Runde gesetzt!  ::shy:: :daumen: Wer dann keinen Tipp abgibt, ist selber schuld.  ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 15. August 2010, 23:48:27
Ach so, mal an alle: Ich will eigentlich nicht über eine Teilnahme am Liga-Pokal abstimmen lassen bzw. mir per PN die Zusagen einholen. Es sind einfach alle für die 1. Runde gesetzt!  ::shy:: :daumen: Wer dann keinen Tipp abgibt, ist selber schuld.  ::ton::

Passt...  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

fenris

also wenn ich wie die rechte hand wäre, dann hätte ich in der sm schon ein paar mal aufgehört, zb diese saison (in der mir kellerkind zeleznik die 2 saison in folge eine A6 reinhämmert)... sind sie zu hart, bist du zu schwach  ::cool::
keine sterne in athen und cacak

Impressum