Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Ergebnisse in verschriftlichter Form am Freitag im Forum und etwas später in der Abschlusskolumne
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Eine Titelverteidigung spricht nicht gerade für unsere Liga. Welpenschutz ist nach einer Meisterschaft aufgehoben ihr Weichflöten!  ::wink::

Joe Dalton

So, hab's leider nicht gepackt. Dann halt nächste Saison  :daumen:

Omma, ist doch alles glatt gegangen! Wozu also die Quengelei..?  :tock: ::wink::

Coach

ZitatEine Titelverteidigung spricht nicht gerade für unsere Liga. Welpenschutz ist nach einer Meisterschaft aufgehoben ihr Weichflöten!

genau, ihr weichflöten, ihr. Und danke an Fascetti, das hätte ich auch geschafft.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Die kindliche Kaiserin hat wieder zugeschlagen! :tongue: ::ton::

Iknazsia

Da sollte man wohl gratulieren, oder?
Mach ich aber nicht!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

hat mir doch glatt das 0,1tk aus der dämlichen Fußballathletenfrage gefehlt im letzten Spiel!  ::shock::

Nicht dass das irgendwie wichtig wäre. Also Abenteuer, als ich das vorher alles durchgerechnet habe, kam irgendwie ganz was anderes raus...... schon wieder eine :klo: Saison......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Zitat von: Iknazsia am 03. Dezember 2010, 19:55:18

Da schließ ich mich doch gleich mal an!  ::b:: ::ton::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 03. Dezember 2010, 19:59:48
hat mir doch glatt das 0,1tk aus der dämlichen Fußballathletenfrage gefehlt im letzten Spiel!  ::shock::

Nicht dass das irgendwie wichtig wäre. Also Abenteuer, als ich das vorher alles durchgerechnet habe, kam irgendwie ganz was anderes raus...... schon wieder eine :klo: Saison......
Ja, tut mir auch etwas leid, aber dafür habe ich mich in Portugal "Pro Paulo" entschieden...  ::wink::

fenris

gratulation an die U-18 und ich freu mich! :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Paulo

Zitat von: Iknazsia am 03. Dezember 2010, 20:15:29
Zitat von: Paulo am 03. Dezember 2010, 19:59:48

Ja, tut mir auch etwas leid, aber dafür habe ich mich in Portugal "Pro Paulo" entschieden...  ::wink::

das habe ich schon positiv vermerkt!  :daumen:
deshalb gibts nächste saison vielleicht auch nur einmal die sechs ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: DerHexer17 am 03. Dezember 2010, 19:31:20
Eine Titelverteidigung spricht nicht gerade für unsere Liga. Welpenschutz ist nach einer Meisterschaft aufgehoben ihr Weichflöten!  ::wink::
Dazu möchte ich nur kurz anmerken, dass der olle Kalle dem Kleenen 12 Eier ins Nest gelegt hat!! ::ap:: ::evil::

Zitat von: Iknazsia am 03. Dezember 2010, 19:55:18
Hehe, dito! ::ton:: ::b::

ZitatUnd danke an Fascetti, das hätte ich auch geschafft.
Und keiner hätte dich daran gehindert...

Paulo

Na Abenteuer, die Angst, dass die DUS um 19:30 erscheint, muss aber gewaltig sein?  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 03. Dezember 2010, 21:19:53
Na Abenteuer, die Angst, dass die DUS um 19:30 erscheint, muss aber gewaltig sein?  :beer:

Ja, die letzten zwei Wochen haben an mir genagt!  ::ton::

Florian Markert

Glückwunsch an die kindliche Kaiserin.  :daumen: Aber nächstes Jahr bin ich dann mal wieder dran!  ::ap::

Was bedeutet eigentlich diese hellblaue Platzierung bei Platz 6? Es gibt doch gar keine Quali im Confed Cup, oder??? Edit: Gibts doch, vergesst meine Frage wieder!  ::dead::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum