Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 14. Februar 2011, 16:10:42
Vielleicht sollte man die Stichwahl weglassen und mich direkt zum Präsidenten ernennen, sofern ich die absolute Mehrheit hole!!!  ::ton:: ::b:: :daumen:

Aber ich wollte doch noch als Kandidat des Inquisitors in die Stichwahl kommen  ::b::

Florian Markert

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. Februar 2011, 16:15:23
Zitat von: Florian Markert am 14. Februar 2011, 16:10:42
Vielleicht sollte man die Stichwahl weglassen und mich direkt zum Präsidenten ernennen, sofern ich die absolute Mehrheit hole!!!  ::ton:: ::b:: :daumen:

Aber ich wollte doch noch als Kandidat des Inquisitors in die Stichwahl kommen  ::b::

Im Moment hättest du wieder beste Chancen, meine absolute Mehrheit ist - Stand 16:20 Uhr - leider wieder futsch!  ::dead:: ::c:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Ähm... 120 Stimmen nach einem Tag ( ::quest::)... ich muss mir da für die Entscheidungfindung wohl noch etwas überlegen...
mir scheint, als würde die Wahl nicht ganz wie erwünscht ablaufen... ::shock:: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

tric_o_tronic

einfach kein stil, dieser markert.  ::ton::
die sm verschiebt weit unauffälliger  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 14. Februar 2011, 16:22:17
Ähm... 120 Stimmen nach einem Tag ( ::quest::)... ich muss mir da für die Entscheidungfindung wohl noch etwas überlegen...
mir scheint, als würde die Wahl nicht ganz wie erwünscht ablaufen... ::shock:: ::shy::

Ich zähle 124... ist doch super, der Wahlkampf scheint ordentlich Aufmerksamkeit auf Sambia gelenkt zu haben.  :daumen: Und der eine oder andere mag durchaus auch doppelt abgestimmt haben - meine Wähler waren es jedoch nicht, wage ich mal zu behaupten!  ::c::

Zitat von: tric_o_tronic am 14. Februar 2011, 16:23:44
einfach kein stil, dieser markert.  ::ton::
die sm verschiebt weit unauffälliger  ::wink::

Bitte??? Schiebung??? In Sambia??? Wäre ja ne Riesenüberraschung! Schon alleine Massai Unos Kandidatur ist pure Schiebung, nach den Kandidaturbedingungen hätte der nie zugelassen werden dürfen!  :tock: ::ton::

1.000 BEITRÄGE - I'M BACK!!!  :applaus:

Vlad

Zitat von: Florian Markert am 14. Februar 2011, 16:26:53

Ich zähle 124... ist doch super, der Wahlkampf scheint ordentlich Aufmerksamkeit auf Sambia gelenkt zu haben.  :daumen: Und der eine oder andere mag durchaus auch doppelt abgestimmt haben - meine Wähler waren es jedoch nicht, wage ich mal zu behaupten!  ::c::

Stimmt, deine Wähler (bzw. du) stimmen 67fach ab.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: Vlad am 14. Februar 2011, 17:00:26
Zitat von: Florian Markert am 14. Februar 2011, 16:26:53

Stimmt, deine Wähler (bzw. du) stimmen 67fach ab.  ::ton::

Ich wage mal zu behaupten, dass meinen Wählern (und ein solcher bin ich natürlich auch) für eine solche Aktion das technische Knowhow fehlt - wir sind schließlich in Sambia und nicht in Silicon Valley!  ::wink::

Glücksbärchi

Oha, Reacher holt auf...scheint ja geholfen zu haben der Artikel  ::b::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Florian Markert

Zitat von: Glücksbärchi am 14. Februar 2011, 18:48:17
Oha, Reacher holt auf...scheint ja geholfen zu haben der Artikel  ::b::

Au mann, jetzt gibt mein guter alter VIP-Lounge-Jacky ja richtig Gas!  ::shock:: ::b:: :daumen:

Skinny Norris

ZitatNun gut, Galle Grabowsgi hat schonmal zurückgezogen - der einzige echte Konkurrent hat damit frühzeitig die Segel gestrichen.

:rolleyes: ::kaffee::  :beer: :beer:

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 15. Februar 2011, 00:29:11
ZitatNun gut, Galle Grabowsgi hat schonmal zurückgezogen - der einzige echte Konkurrent hat damit frühzeitig die Segel gestrichen.

:rolleyes: ::kaffee::  :beer: :beer:

Oho, ne Falschmeldung, wie überraschend in Sambia... na dann: Welcome Back!  :daumen:

Skinny Norris

ZitatOho, ne Falschmeldung, wie überraschend in Sambia bei Copa

::ap:: ::wink::

ZitatWelcome Back!

Ja, verdammt, war ausgerechnet an diesem WE von Sonntag bis gestern Abend unterwegs... :beer: :beer: :beer:

_theOne

Mal eine Frage:

Wie oder wo gibt man die Torabgabe für den Cup ab?
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Paulo

per PN an Iknazsia. Ziemlich unprofessionell, aber so ist der Pokal in Sambia nunmal  ::ton::

Oder hier: http://144397.vote.onetwomax.de/ ->WC-Mandelator  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Ey... ::shock:: ::c::
Ich bin ja schon auf der Suche nach einer Alternative...  :daumen: ::shy::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum