Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Iknazsia am 17. Februar 2011, 16:03:53
Was macht ihr nur ... unglaublich...  ::shock:: ::shock:: ::ton::
Da ich "nicht mehr ganz" sicher bin, wie legal das Ganze noch ist ( :tock:), zücke ich am WE eine Alternative, die dann alle,
oder alle außer der Erstplatzierte zu absolvieren haben... Ihr habt es ja nicht anders gewollt...  ::evil:: ::ton::
Ich denke aber, das wird dann auch ganz spaßig.  ::shy::

Der Erstplatzierte wird disqualifiziert...? :beer: :beer: ::ton::

Marcool

So, ich denke damit kann ich mich endgültig in die zweite Liga verabschieden. Aber wenigstens habe ich meinen Beitrag dazu geleistet, dass der Lutscher nicht Meister wird. ::evil::

Und übernächste Saison bin ich eh wieder da! ::evil:: ::evil::

Joe Dalton

Zitat von: Marcool am 18. Februar 2011, 19:27:09
...Aber wenigstens habe ich meinen Beitrag dazu geleistet, dass der Lutscher nicht Meister wird. ::evil::

Danke, hat mich 0,3 Tk gekostet!  ::a::
Dafür kriegst Du in der nächsten Saison von mir die 6  ::evil::

Marcool

Paulo

a propos selbst schuld: Herr Reacher, im Gegensatz zu Dir habe ich aus der letzten Saison gelernt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

So, ich denke damit kann ich mich endgültig in die zweite Liga verabschieden. Aber wenigstens habe ich meinen Beitrag dazu geleistet, dass der Lutscher nicht Meister wird. ::evil::

Das heißt du bleibst auch nach dem Abstieg?! ... Das ist Chef!!  :daumen: ::cool::

Generell waren es heute aber kunterbunte und wilde Ergebnisse... gut so...  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 18. Februar 2011, 21:03:04

Das heißt du bleibst auch nach dem Abstieg?! ... Das ist Chef!!  :daumen: ::cool::

Generell waren es heute aber kunterbunte und wilde Ergebnisse... gut so...  ::b::

Oder auch nicht so gut so... mein TK verheißt nix gutes...  ::b:: ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Ah, endlich wieder ein Original-Lutscher, hehe... ::ton:: ::b::

Ich erinnere mich an den Saisonbeginn, vielleicht könnte man deinen Gesamtauftritt mit "Die Geister die ich rief" beschreiben...? ::shy:: ::ton::

ZitatGenerell waren es heute aber kunterbunte und wilde Ergebnisse... gut so...

Anderer Wortlaut, aber sinngemäß exakt das hab ich auch gedacht... :beer: :beer: ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Markert am 18. Februar 2011, 21:56:30
Oder auch nicht so gut so... mein TK verheißt nix gutes...  ::b:: ::c::

Selber Schuld, hättest mal lieber die auswärts 4 sein lassen sollen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 18. Februar 2011, 20:15:34
a propos selbst schuld: Herr Reacher, im Gegensatz zu Dir habe ich aus der letzten Saison gelernt  ::ton::

::a::

Wer hätte denn ahnen können, dass du tatsächlich lernfähig bist?  ::ton:: ::wink:: ::dead::

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 18. Februar 2011, 21:03:04
Das heißt du bleibst auch nach dem Abstieg?! ... Das ist Chef!!  :daumen: ::cool::
Das versteht sich ja wohl von selbst!

Zitat von: Skinny Norris am 18. Februar 2011, 22:04:21
Ich erinnere mich an den Saisonbeginn, vielleicht könnte man deinen Gesamtauftritt mit "Die Geister die ich rief" beschreiben...? ::shy:: ::ton::
Ja die Erkenntnis habe ich schon lange erlangt. ;-)

Joe Dalton

Ich erinnere mich an den Saisonbeginn..

Dann trinkst Du eindeutig zu wenig - wäre Dir in jüngeren Jahren nicht passiert. Und so was will Präsident werden?  :tock:

ZitatNur ein Lutscher kann einen richtigen Lutscher bauen

Tja, Lutscher halt. Lieber einen Titel verlieren als eine gute Pointe auslassen   ::ton:: ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Joe Dalton am 19. Februar 2011, 13:47:22
Ich erinnere mich an den Saisonbeginn..

Dann trinkst Du eindeutig zu wenig - wäre Dir in jüngeren Jahren nicht passiert. Und so was will Präsident werden?  :tock:

Ja, erste Amtshandlung wäre eine Anhebung des Alkoholgehalts für unser Zambezi - kickt anscheinend nicht mehr richtig... ::shock:: ::diss:: :beer: :beer: ::wink::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum