Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Iknazsia am 03. Juli 2011, 21:58:16
Pokal gibt es leider erst kommende Saison wieder.
Kannst du denn vllt die Ergebnisse, die noch ausstehen, veröffentlichen?
Weil dieses 2:0 gegen den Hexer kann ich so nicht stehen lassen, wenn ich schon verlieren sollte, dann auch richtig. ::c::

Iknazsia

Würde ich gern, aber ich finde die Tipps vom Hexer nicht mehr...  ::shock:: ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Floberle

Wird der Pokal dann in der kommenden Saison weitergespielt, oder neu gestartet?

Zur Not - und falls Interesse besteht - würde ich mich bereiterklären den Pokal durchzuziehen.

Ansonsten geht halt das Startrecht an die Sieger der Vorpokale für den in der kommenden Saison erstmals auszuspielenden "Pokal der Pokalsieger".
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

DerHexer17

Zitat von: Iknazsia am 04. Juli 2011, 09:31:23
Würde ich gern, aber ich finde die Tipps vom Hexer nicht mehr...  ::shock:: ::bl::

Soll ich sie nochmal schicken?

Iknazsia

Zitat von: DerHexer17 am 04. Juli 2011, 10:50:40

Ja, gerne. Dann kann ich dieses Kapitel abschließen.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Zitat von: DerHexer17 am 04. Juli 2011, 10:50:40

Aha, ich wäre also durch einen NMR weitergekommen, interessant... ::b::

Andi von Hideta

Was wird dann aus meinem Freilos für die nächste Runde? Bitte für kommende Saison vormerken. ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Und mir bitte Reacher vormerken, für die Revanche. ::evil:: ::wink::

Iknazsia

Also, hier die Ergebnisse von unserer KK gegen Reacher (2.Teil):

Kabwe - Chambishi 1:0
Chambishi - Kabwe 2:5
Kabwe - Chambishi 2:2

...ob das vom TK hinkommt, müsste ich jetzt noch kontrollieren, aber die Tipps sind in dieser Reihenfolge eingegangen.

@Andi: Ein Freilos bekommst du sicher nicht, aber sowas ähnliches (nennt sich Florian M.)  ::evil:: ::ton::

Marcool

Also hätte ich dich fast noch gekriegt. ::evil:: ::wink::
To be continued... ::evil::

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 04. Juli 2011, 15:48:01
@Andi: Ein Freilos bekommst du sicher nicht, aber sowas ähnliches (nennt sich Florian M.)  ::evil:: ::ton::

Pfui deibel, solche fiesen Attacken aus so lang verschollenem Munde. In der Tat, meine sambische Pokalbilanz liest sich wie ein Who-is-Who von Pleiten, Pech und Pannen. Aber im von Andi veranstalteten Skandinavien-Cup habe ich mich doch deutlich besser geschlagen...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

naja- ist halt auch nur Skandinavien  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Da bin ich wieder, hab mein Versprechen gehalten. Aber daran hat ja wohl ohnehin keiner ernsthaft dran gezweifelt... Verschwendete Saison...

Vlad

Zitat von: Marcool am 05. August 2011, 19:09:37
Da bin ich wieder, hab mein Versprechen gehalten. Aber daran hat ja wohl ohnehin keiner ernsthaft dran gezweifelt... Verschwendete Saison...
So verschwendet finde ich die Saison gar nicht.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: Marcool am 05. August 2011, 19:09:37

Jetzt musst du dir nur noch Platz 1 auch in der Rückrundentabelle sichern, dann war es das, was man gemeinhin eine perfekte Antwort nennt.  :daumen:

Ach übrigens: Du kannst übernächste Saison gerne überprüfen, ob es nur eine Eintagsfliege war oder ob du das nochmal schaffst!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum